Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauskirche Nähe Bauzen
#1
Hallo,
Ich heiße Helmut
Wir sind 3 Familien mit insgesamt 12 Kinder.
Wir wollen eine Hauskirche anfangen
Lehr,Leitungs-Gaben und viel Begeisterung sind vorhanden.
Suche Geschwister zum Austauschen von Erfahrungen.B)


Liebe Grüße

Helmut
Zitieren
#2
Hallo Helmut,

etwas spät aber immerhin, kommt eine Antwort. Ich habe mich heute erst in diesem Forum registriert. Ich bin eigentlich kein Freund von Foren, doch möchte ich auf die Infos und den Überblick betreffs Hauskirche nicht verzichten.
Ich bin mehr in einem Hauskirchenblog http://www.oikejo.blogger.de engagiert,
dort gibt es viele Anregungen betreffs Hauskirchen und HK- Gründung usw.
Aber auch hier im Forum wäre ich bereit ins Gespräch zu kommen und meine Erfahrungen betreffs Hauskirche weiterzugeben.
Meine Frau und ich sind seit 4 Jahren Eltern einer HK, wie es dazu kam will ich gerne erzählen. Außerdem gehören wir zu einem Hauskirchen- Netzwerk. Daneben sind wir in einem Dienst engagiert und führen auch Schulungen und Seminare zum Thema HK durch.
Ich würde mich freuen, eine Rückmeldung zu bekommen.

Herzliche Grüße und Gottes Segen,

Richard
"Gehst du noch zur Gemeinde, oder bist du schon Gemeinde?"
Oikosthemen
Zitieren
#3
Hallo Helmut

Dein Beitrag ist ja schon ein paar Jahre her. Mich würde interessieren wo ihr steht mit dem Thema.

Grüße
Daniel aus DD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste