Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Admin Charly stellt sich vor
#1
Hallo,

nachdem nun das Forum unter neuer Leitung gekommen ist, möchte ich mich als neuer Admin kurz vorstellen.

Ich bin also Charly. Hier ein paar Eckdaten zu mir:
  • geb. 1960
  • seit 1978 wiedergeborener Christ
  • verheiratet, keine Kinder
  • chr. Lebensberater
  • wir leben in Viersen / NRW
  • nach reichlichen Erfahrungen in Gemeinde, Gemeindemitarbeit und verantwortlicher Mitarbeit in Gemeinden heute überzeugter Vertreter von einfache Gemeinde

Nun denn, gehen wir es an  Big Grin

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
#2
Hallo Charly,

Dann begrüße ich Dich als ehemaliger Admin gleichmal!

Herzlich willkommen Smile
Guido


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste