Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausgemeinde in Viersen
#1
Hallo,

wir sind auf dem Wege eine Hausgemeinde in Viersen zu gründen. Das bedeutet konkret, dass wir schon ein regelmäßiges Treffen haben, aber noch nicht bis zur HG-Gründung gekommen sind. Alles hat seine Zeit Smile

Hier unsere Homepage: klickst du hier

Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#2
Hallo,

ich schließe mich dem Charly, gleich an, ich bin aus 45136 Essen. Seit Juni 2002 haben wir eine Hausgemeinde in unserer Wohnung. 2005 haben wir uns in drei Minihausgemeinden aufgeteilt.
Mit Hausgemeinden aus Bochum, Wesel und Viersen treffen wir uns ein Mal im Monat zu einem Netzwerk- Gottesdienst abwechselnd in den Städten.

Wer mehr wissen will - ich bin gerne bereit noch ein wenig über unsere Stituation und Erfahrugen zu berichten.


Gottes Segen,

Richard und Rose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste