Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauskirchen im Raum Osnabrück?
#1
Wer kennt Hauskirchen im Raum Osnabrück?
Wer will Hauskirchen im Raum Osnabrück gründen?
Ich bin daran interessiert mit euch in Kontakt zu
kommen.

Zitieren
#2
Big Grin
Hallo, ich bin zwar nicht aus Osnabrück ich kenne aber einen Bruder aus Osnabrück der einen Hauskreis mit 2-3 Leutchen, ich farge ihn mal ober Interesse hat dich kennen zu lernen.

Bis dahin ein dickes Schalom!
Zitieren
#3
Ist schon etwas her mein posting, daher mal ein update mit
funktionierender e-mail-Adresse! Altes Forum: good, Daumen hoch
Wer wohnt hier im Raum Osnabrück und ist auf dem Weg
Richtung Hauskirche oder schon dabei?
Freue mich über Kontakte und Austausch!
Liebe Grüße von Zimbal777 (ehemals 777)

E.mail: martinde777@googlemail.com
Zitieren
#4
Ich habe seit Mai 2011 mit meiner Tochter Annabel eine Hausgemeinde gegründet in Bad Rothenfelde. Wir sind jetzt nach Hilter gezogen alle Informationen zur unserer Hausgemeinde findet ihr auf unserer Homepage https://www.heilungsevangelisten.com/ Shalom Gottes Segen Claudia Meyer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste