Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsmaßnahmen
#21
Großbritannien will alles speichern.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...94,00.html
Speziell die Beziehungen bestimmer Leute zu anderen sollen analysiert werden.
Zitieren
#22
Vermutlich wird dies so weltweit eingeführt werden, über kurz oder lang.

Es wird darüber geredet, vorgeschlagen, abgelehnt. Viele sind dagegen, ?kann doch nicht sein?, aber dann wird es doch umgesetzt.

Bin mir noch unsicher, wie ich damit umgehen werde.

Ich frage mich wie viele Menschen sind über das Internet zum Glauben an Jesus gekommen. Welche Effizienz haben unsere christliche Seiten im www.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#23
Hallo FMK

ich glaube auch, dass wir in Zeiten leben, die sich langsam aber sicher ändern. Seit einiger Zeit fühle ich mich beim versenden mancher mails, die meine Ideen, Visionen usw.. enthalten sehr unwohl, habe auch seit kurzem den Impuls, das es nun an der Zeit ist sehr viel vorsichtiger zu werden.
Ich denke, wir sollen uns vor Angst und Paranoia hüten, es kann und wird uns nichts geschehen, was Jesus nicht will, aber es ist ein Fakt, wenn wir die Bibel und die Zeichen der Zeit wachsam beobachten; es stehen auf der Schwelle eines neuen Zeitalters, oder wie es die Bibel ausdrückt, es ist jetzt der Beginn einer neuen Wehe, die viele Veränderungen mitbringen wird.
Wie gesagt, es gilt die Aussage jesu mehr denn je, "fürchtet euch nicht" und "dass wir die Häupter erheben sollen", sprich, es ist spannend und aufregend die Wiederkunft Jesu mit vorzubereiten, aber wir sollen auch schlau sein.
Ich denke da an die 30 iger Jahre. Keiner in Deutschland hätte in den ersten Jahren für möglich gehalten, was da kommt. Die Juden haben es wohl gesehen, aber gleich alle Zelte abzureissen, hätte doch sehr paranoid ausgesehen.
Ich halte es für sinnvoll, das wir uns jetzt vernünftig mit diesem Thema auseinandersetzten.

euch allen einen wunderschönen Tag
Hadassah[I][B]
Zitieren
#24
Spionage- und Hackerabwehr. Bundeswehr baut geheime Cyberwar-Gruppe auf

Die Schlinge wird enger und enger.
Zitieren
#25
Kirche der Extreme

Zitat:\"Es gibt einige Orden und Bruderschaften in Deutschland, die ein Eigenleben entwickelt haben und nicht immer ganz unter Kontrolle der etablierten Kirche stehen\", sagt Thomas Hase, Vorstandsmitglied bei der Deutschen Vereinigung für Religionswissenschaft.

Habt Ihr verstanden? Wer nicht unter der Kontrolle einer Kirche steht (die ja unter der Kontrolle des Staates steht), sondern ein Eigenleben entwickelt, ist bereits verdächtigt, fundamentalistisch zu sein.

Und derjenige ist bereits verdächtigt, verfassungsfeindlich zu sein.

Und derjenige sollte vermutlich beobachtet werden.

Wofür es ja inzwischen Mittel, Wege und Vollmachten gibt.
Zitieren
#26
Wer für mehr Sicherheit sorgen will, kann seine Identität verschleiern.

Es ist schlimm, dass es wieder so weit ist, dass man sich beobachtet fühlen muss, aber es ist so.

Um die Identität einer Person festzustellen eignet sich ohne Probleme die Email Adresse.

Diese kann leicht aus der Datenbank eines Forums gefischt werden.

Womit man also beginnen muss, ist eine anonyme Email Adresse.

Beispiel:

Anonymous Speech

Kostet was, erscheint mir aber recht wirksam. Es ist in der Schweiz (also nicht EU und nicht USA) und geschützt durch den obersten Gerichtshof der Schweiz.

Es ist noch mehr zu beachten. Aber das als ersten Schritt.

Es gibt dort auch übrigens anonymous Diskussionsforen. Hier wurde ja schon mehrfach angeregt, besonders sensible Themen in geschützten Bereichen zu diskutieren.
Zitieren
#27
Weitere Tips:

Passworte auf seiner Festplatte oder auf seinem Handy zu speichern (zumal unverschlüsselt) ist keine gute Idee.

An die Festplatte kommt ein Angreifer ran. Das ist relativ leicht. Das merkt man daran, wie viele Spähprogramme ein Virenchecker immer wieder findet.

Ein Virenchecker muss sowieso Pflicht sein. Und natürlich immer Vorsicht bein Anhängen - aber das sind ja bekannte Methoden der Computerhygiene.

Also sensible Passworte auf einen Zettel notieren und wegsperren. So einfach und so wirkungsvoll.

Und beim Eintippen der Passworte NICHT anklicken: "Passwort merken" oder "Browser speichert Passwort" für Dich. Das, was sehr bequem ist, ist auch unsicher.
Zitieren
#28
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,607625,00.html

Lesenswert mit welchen Argumenten konservative Christen vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollen.

Ich bin nun wirklich kein Freund römisch katholischer Lehre, geschweige denn Entgleisungen wie die Leugnung des Holocaust.

Dass aber dieses Gebet antisemitisch sein soll, ist doch schon ein starkes Stück:

Zitat: \"Gott möge den Schleier von ihren Herzen nehmen. Mögen sie das Licht Deiner Wahrheit erkennen und ihrer Finsternis entrissen werden.\"

Gerne wird auch folgende fatale und betrügerische Argumentationslinie angewendet:

Ein Böser Bube hat zwei Eigenschaften. Er ist Holocausleugner und konservativer Christ.
Dann wird eine der Eigenschaften auch bei anderen verortet: konservativer Christ.
Dann wird die andere - negative - Eigenschaft auf den anderen übertragen, sozusagen "Mitvererbt": Klar - konservativer Christ. Der ist ja auch ein latenter Holocausleugner.
Und dann wird von dieser Aussage auf die Verderbtheit der anderen Eigenschaft geschlossen: Konservative Christen - es gibt nichts verachtenswerteres.

So verleumdet man systematisch andere. Darum werden auch gerade die Beispiele, in denen beide Eigenschaften zusammentreffen, die verurteilenswerte (Holocausleugung) und die unliebsame (konservativer Christ) so breit getreten.

Es wird nicht mehr das eine vom anderen getrennt. Es wird sogar bewußt assoziiert.

Das ist streng unlogisch, aber nützlich im Propagandakampf gegen konservative Christen und wird seine Wirkung nicht verfehlen. Es wird ganz bewußt eingesetzt und systematisch verstärkt.

Und dass die Aussage von dem Schleier über dem Herzen ursprünglich von Paulus stammt, der selbst strenggläubiger und dann messianischer Jude war, das wird dann gleich mal ignoriert. So nach dem Motto: Es bleibt immer was hängen, selbst wenn es noch so falsch ist.

Und da diese Systematik und seine Steigerung in der Propagandaschlacht gegen Christen deutlich feststellbar ist, müssen wir uns warm anziehen. Da ist was im Kommen.
Zitieren
#29
Scharfe Kritik an evangelikaler Bewegung.
Das mediale Christenbashing nimmt täglich zu.
"http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=73243&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=3fad4543b5"
Die Christen sind ja auch weltweit nur die am meisten verfolgte Religionsgruppe. Klar, dass die Christenhasser Deutschlands diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen wollen, sondern lieber gleich ganz vorne beim Verleumden und Hetzen dabei sein wollen.
"Segnet, die Euch fluchen". Das soll unsere Antwort sein.
Wer weiß, vielleicht vermag unser Gebet aus dem einen odere anderen Saulus einen Paulus zu erwecken.
Zitieren
#30
  • Matthäus 10:32 Jeder nun, der sich vor den Menschen zu mir bekennen wird, zu dem werde auch ich mich bekennen vor meinem Vater, der in den Himmeln ist. 33 Wer aber mich vor den Menschen verleugnen wird, den werde auch ich verleugnen vor meinem Vater, der in den Himmeln ist. 34 Meint nicht, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; 36 und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. .......[/li]


Guten Abend zusammen, höre da und dort von Geschwistern die ich schon viele Jahre kenne auch das es immer enger für uns wird. Sprich das die verfolgung immer näher rückt. kennt ihr die Prophetie von einer 9o Jährigen Dame, die über einen 3. Weltkrieg spricht ? oder die Prophetie mit den Erdbeben die wie eine Art Kettenraktion auch Deuschland verwüsten und wir sollen für 2 Wochen unverderbliche lebensmittel und genug Wasser lagern. Habe auch einiges über den RFID Chip recherchiert und die Geheimbündnisse der Illuminaten. Da stehen einem echt die Haare zu Berge. Auch das mit der Zahl sechhundertsechsundsechzig die in der Offenbarung erwähnt wird, die die Zahl eines Menschen ist. Passt genau auf den Titel von jemandem. Na ja ich habe schon bißchen Angst vor dieser Zeit, aber ich denke das der Heilige Geist uns führt und ganz deutlich Gottes Stimme zu hören ist, seine Kinder wissen dann, wo sie hin gehn sollen und was sie machen sollen. Unser Vater wird uns übernatürlich versorgen, in dieser schweren Zeit. Oder werden wir vorher entrückt. Hmmm aber einige Bibelstellen weisen ja auch darauf hin das wir in einer schweren Verfolgung und Bedrängung geprüft werden, wer das Zeichen des Tieres annimmt und wer nicht. Wer weiß ob man dann geqäult und gefoltert wird. Ich kann nur beten das Gott seinen Kindern die Kraft schenkt und die Ruhe das durchzuhalten.
Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zu Gott, als durch IHN!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste