Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links zu älteren Themen
#1
Hallo!

Wenn man sich ein wenig durchs Forum klickt, fällt auf, dass alle Links, die auf ältere Themen verweisen, ins Leere führen.

Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Refresh des Forums zu tun hat.

Könnt ihr / wollt ihr das reparieren?
Ich habe schon frustriert festgestellt, dass da und dort ein neues Thema eröffnet worden ist, das in Wahrheit kein neues Thema ist sondern sich auf ein altes Posting bezieht, das man aber aufgrund des broken Links gar nicht mehr findet.

Diese Diskussionen könnte man ja dann überhaupt herausnehmen (löschen) aus dem Forum (sofern die Admins dazu Zeit haben), weil kein Mensch mehr weiß, worum es eigentlich geht. Im Grunde sind solche Artikel nur noch Datenmüll.

Hanna
Zitieren
#2
Hallo,
danke für den Hinweis. es hilft uns, wenn ihr uns konkret auf diese Links hinweist - also genau angebt, wo der Fehler ist. Das geht zB auch mit dem Button: "Melden".

Gruß, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#3
(23.02.2012, 16:34)Charly-l schrieb: Hallo,
danke für den Hinweis.

Gerne doch! Wink

(23.02.2012, 16:34)Charly-l schrieb: es hilft uns, wenn ihr uns konkret auf diese Links hinweist - also genau angebt, wo der Fehler ist.

Eines der Postings finde ich nicht mehr, die anderen habe ich soeben gemeldet.

(23.02.2012, 16:34)Charly-l schrieb: Das geht zB auch mit dem Button: "Melden".

DAS hätte ich nun nie gewagt. Ich wollte doch nicht den Autor verunglimpfen.
Aber natürlich erleichtert mir der Melde-Button die Arbeit enorm. Danke!

Hanna
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste