Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch ich bin neu....
#1
Hallo,

Mein Name ist Sylvia...ich habe mich hier registriert, da uns die Gemeinschaft zu Christen fehlt. Wir sind vor 2 Jahren auf's Land gezogen, Gott hat uns ermöglicht uns einen kleinen Bauernhof zu erwerben. Vieles muss noch gemacht werden, leider ist mein Mann in der Zwischenzeit erkrankt, wir versuchen aber immer wieder Kraft im Glauben zu finden. Wir haben Kontakt zu den hiesigen Christen, jedoch eher spärlich, wie heißt es so schön, "Wir leben in der Welt, sind aber nicht von der Welt.."

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

LG und seid alle Gott behütet,

Sylvia
Zitieren
#2
Hallo Sylvia,

herzlich willkommen bei uns Smile

Unsere Community hier ist noch umfassender. Du findest ganz oben recht die Wege zu den unterschiedlichen Angeboten.

Gruß, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#3
Hallo Charly-l,

vielen Dank für Dein Willkommen,

ich durchforsche nun einmal die Seite. Danke auch für den Tipp.

LG Sylvia
Zitieren
#4
Hallo Sylvia,
schön, dass du da bist.
Ich wünsch dir viel Kraft auf deinem/eurem Weg mit dem Herrn.
Zitieren
#5
Danke liebe Monika,

Sei Gott behütet.

LG Sylvia
Zitieren
#6
Big Grin

Hallo Sylvia

Ein Bauernhof, das klingt ja spannend.
In welcher Region Deutschlands seid ihr denn zu finden?
Vielleicht kann man da mal Kontakt knüpfen.

Bis dann und seid mutig und stark im HERRN

Robert
Zitieren
#7
Liebe Sylvia,

ich wünsche dir, dass du nette Geschwister findest. Aber ein Tipp: man kann auch am Telefon beten. Unsere eine Hausgemeinde ist ca 35 km entfernt und wir mailen, sprechen am Telefon, ermutigen einander. Viel Seelsorge läuft sogar am Telefon und wenn wir uns dann treffen, sind die Nöte bereits gelöst.
Zitieren
#8
Hallo liebe Sylvia,
schön, dass du dabei bist. Ich bin auch relativ neu und habe hier schon sehr gute Impulse gefunden. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und möge der Herr dir nette Christe über den Weg schicken. Smile

Viele liebe Grüße aus Norddeutschland

Joanna
Zitieren
#9
und Silvia, obwohl sie sich hier angemeldet hat, weil sie Gemeinschaft sucht, ward nicht mehr gesehen .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste