Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo Forum

Mein Name ist Giuseppe und bin seit ca. 2 Monate in eine Hauskirche / Hausgemeinde.
Wir nennen sie auch Organische Gemeinde weil die Glieder Christi in einem Leib eben ein Organismus sind.
Fehlt eins, versagt der andere sein Dienst. Ist eins Krank funktioniert der ganze Leib nicht. Ihr wisst worauf ich hinaus will !?
Bin seit 1997 ein Jünger Jesu und die meiste Zeit davon auf der Suche.
Jetzt bin ich endlich Heim gekommen wo Gott mich haben wollte. Nein ich bin nicht tot. Big Grin

Auf Facebook haben wir eine Gruppe wo unsere Aufgaben und Ziele, die Idee und die Umsetzung beschrieben werden. Bei Facebook einfach, "Jesus-Revolution-Network für Reformation u. Neue Weinschläuche", eingeben.

MfG Giuseppe
Zitieren
#2
Herzlich willkommen hier bei uns. Ich hoffe, du findest hier Anregungen und Segen, so wie du wohl auch zum Segen werden kannst.

Nur .... facebook ist wirklich nichts, was ich empfehlenswert empfinde. Wer sich mal näher mit diesen "sozialen Netzwerken" auseinandersetzt, findet schnell, warum ich diese ablehne.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste