Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen an die neuen User
#1
Hallo Smile

ich freue mich, dass in den letzten Monaten neue User den Weg in unser Forum gefunden haben.
Ich heiße euch herzlich willkommen und lade euch ein, das Forum zu nutzen und Themen und Fragen einzustellen, die euch interessieren.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch,

Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#2
Moin,
im Rahmen unseres Experimentalpsychologischen Praktikums an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel haben wir als Arbeitsgruppe eine allgemeine Meinungsumfrage zu religiösen Gruppen in Deutschland entworfen.
Um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten, würden wir uns sehr über eine rege Teilnahme freuen. Diese dauert ca. 10 Minuten.
Neben bestem Karma, das wir euch für eure Teilnahme zukommen lassen, leistet ihr einen wichtigen Beitrag für die Wissenschaft und habt die Möglichkeit einen von 3 Amazon-Gutscheine zu gewinnen.

 http://www.sozstudien.uni-kiel.de/studie...54/lang-de
Zitieren
#3
Hallo Petitfleur,

ich habe diesen Fragebogen ausgefüllt. Wie ihr aber euer angestrebtes Ziel damit erreichen wollt, kann ich so nicht ersehen. Naja, muss ja auch nicht Wink
Ich würde mir aber wünschen, zunächst einmal mehr über die zu erfahren, die mich zu einer solchen Studie einladen. Wer ist denn "wir"?

Btw.: ein gutes Karma wird sich hier kaum ein User wünschen. Falsche Religion Wink
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#4
Ja und wo sind die alten User?
Wenn ich dran denke, was hier etwa vor 10 Jahren an EG-Interesse vorhanden war und diesbezüglich Austausch stattfand……..………….
Zitieren
#5
........... beim asozialen Netzwerk facebook.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste