Einfache Gemeinde Forum

Normale Version: Gemeinde, Leib Christi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
oder.......
wozu gibt es eigentlich Atombomben...............??
1Mo 8:21 Und der HERR roch den wohlgefälligen Geruch, und der HERR sprach in seinem Herzen: Nicht noch einmal will ich den Erdboden verfluchen um des Menschen willen; denn das Sinnen des menschlichen Herzens ist böse von seiner Jugend an; und nicht noch einmal will ich alles Lebendige schlagen, wie ich getan habe.

Jak 4:1 Woher kommen Kriege und woher Streitigkeiten unter euch? Nicht daher: Aus euren Lüsten, die in euren Gliedern streiten? 2 Ihr begehrt und habt nichts; ihr tötet und neidet und könnt nichts erlangen; ihr streitet und führt Krieg. Ihr habt nichts, weil ihr nicht bittet; 3 ihr bittet und empfangt nichts, weil ihr übel bittet, um es in euren Lüsten zu vergeuden. 4 Ihr Ehebrecherinnen, wißt ihr nicht, daß die Freundschaft der Welt Feindschaft gegen Gott ist? Wer nun ein Freund der Welt sein will, erweist sich als Feind Gottes. (Rev.Elb.)
Unten,  heutiges  Email von meiner Frau an unsere Hausgemeinde-Mitglieder. Ihre  Freundin war lange Zeit in China, im Untergrund,  für Jesus tätig. 



Nachricht von einer Freundin:

"Kannst du für einen Mongolen beten, der die Pest seit gestern hat? Er hat eine Tochter meiner Freunde von damals als ich in China war geheiratet und sie haben 6 Kinder... noch ganz klein... "

Bitte betet für die Familie!
Antwort aus China:

"Thank you for praying for Ganbat. There is slight improvement although he is very weak,  still is hurting quite a bit and has lots of muscle twitching and tremors.

We got antibiotics for the whole family now as both Itgil, their oldest son, and Hannah, our daughter, have come down with it too. Both are hurting a lot and I guess neither Ibuprofen nor Tylenol does anything. Pray for the Lord to heal and to protect the other six kids. With Hannah, Ganbat and Itgil out, the burden to keep the family going will be on the next two sons, Zulka (14) and Mulin (11) so lift them up too."

Übersetzung:
        Danke, dass Sie für Ganbat beten. Es gibt eine leichte Verbesserung, obwohl er sehr schwach ist, immer noch ziemlich weh tut und viele Muskelzuckungen und Zittern hat. Wir haben jetzt Antibiotika für die ganze Familie bekommen, da sowohl Itgil, ihr ältester Sohn, als auch Hannah, unsere Tochter, daran erkrankt sind. Beide tun sehr weh und ich denke, weder Ibuprofen noch Tylenol tun etwas. Betet, dass der Herr die anderen sechs Kinder heilt und beschützt. Da Hannah, Ganbat und Itgil ausfallen, liegt die Last, die Familie am Laufen zu halten, bei den nächsten beiden Söhnen, Zulka (14) und Mulin (11).
Meine Seele ist selig, sie weiß sich in Sicherheit und am Ziel angekommen, wenn sie mitbekommt, dass ich im Geist wahrhaftig und mit freudigem Herzen, Jesus Christus (Gott) für das ewige Leben Dank sage.
Jesus ist der Weisheit letzter Schluss. ER war von Anfang an in Gott, ER war und ist selbst Gott, ER ist sich selbst Vater im Geist. ER ist heilig, SEIN Geist ist heilig, SEIN Ratschluss ist heilig, Seine Worte sind Wahrheit, Sein Wort im Geist ist Beginn und Leben. ER war sich selbst und ist sich selbst gehorsam. Gehorsam in Liebe bis zum Tod, um wahres Leben aufzuzeigen durch Auferstehung.

ER ist das A und das O. Nicht mehr und nicht weniger………………!!
Das ist so - Amen!
Die Frau eines Hausgemeindebruders wurde gestern beerdigt. Sie war gerade mal 58 Jahre alt.

Bescheidene Frage……, wenn sie an Jesus Christus glaubte, wo ist sie jetzt…………??
Ich verstehe die Frage nicht. Von welcher Hoffnung gehst du als Christ denn aus? Ich dachte, die wäre klar?
Was ist an meiner Frage …….“wo ist sie jetzt“, so schwierig zu verstehen.
Ist die Frau meines HG-Bruders –jetzt- gleich nach ihrem Ableben bei Jesus…….,ist sie in irgendeinem Totenreich und muss dort warten bis sie von den Toten aufersteht, ist sie im sogenannten Paradies, oder im Reich Gottes etc…………????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22