Einfache Gemeinde Forum

Normale Version: Heidelberg/Neckargemund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Meine Frau und ich und unsere Familie mit sechs Kindern neu hier in Deutschland. Wir leben in Neckargemünd und ich arbeite in Heidelberg. Ich weiß nicht, der deutschen Sprache und deshalb bin ich mit Google Übersetzer zu schreiben. Wir haben einen Teil des Hauses Aussegnung seit 2004. Wir wollen weder ein Haus Gemeinschaft beginnen oder schließen sich mit anderen, die bereits Sitzung sind. Ich möchte in meinem Haus für eine Mahlzeit, Bibelarbeiten und Diskussionen zu versammeln, Gotteshäuser und Dessert jeden Samstag um 1900. Sie können mich an 015155496036 zu erreichen und das ist mein "Handy". Meine E-Mail lautet: jmattii2@yahoo.com Es ist gut zu mir auf Deutsch, da kann ich es übersetzen zu schreiben. Wenn Sie anrufen, aber ich werde eine harte Zeit haben Verständnis der deutschen Sprache . (Ich Deutsch / Englisch parallel Bibel studiere ich und lernen schnell, so Gott will! Smile

Take care, James
Hello James,
it is nice to have you here in the Froum and it is nice to have you and your family here in Germany.
I would like to speak with you more - for instance about housechurches. May be we can it will be fruitful for you and me/us.

You can also visit us on www.einfachegemeindeleben.ning.com - many members there are able to speak english.

Greetings, blessings,

Ric