Einfache Gemeinde Forum

Normale Version: Hauskirche im Raum Bingen - Bad Kreuznach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Mein Name ist Robert, ich komme aus Bingen.
JESUS gehört mein Leben!

Zur Zeit befinde ich mich in einer Zeit der Wiederherstellung.
GOTT zeigt mir Seine Gemeinde der Zukunft, welche der der Urchristen entspricht.
Durch Wolfgang Simson und andere wurde ich nicht nur auf die Thematik apostolische Netzwerke gebracht, sondern habe eine innere Offenbarung GOTTES über Seine Gemeinde.

Ich bin noch ganz am Anfang und alles ist sehr aufregend und neu.

Mittel- und langfristig werde ich eine Hausgemeinde gründen oder mich in eine bestehende einfügen.

Da ich zur Zeit in Bingen am Rhein wohne wird es wohl auch hier beginnen für mich. Aber das lasse ich noch offen.

Für eine Kontaktaufnahme und Möglichkeiten zum Jüngerschaftstraining wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht kann sich hier ja jemand mal an mich wenden und mir helfen die richtigen Schritte zu gehen.

Da ich spontan und abenteuerlich bin, kann ich mir auch vorstellen mal verschiedene Leute hier zu besuchen, um sich zu vernetzen.

Liebe Geschwister Kirche 2.0 ist in Gange! GOTT baut sein Haus! Ich werde mich darin investieren und wenn es das Letzte ist, was ich tue!

Über konstruktive Beiträge würde ich mich sehr freuen.

Alle, die den HERRN lieben wünsche ich Gottes Segen!


Robert Schramm
Hallo Robert,

herzlich willkommen bei uns. Das liest sich ja spannend, was du uns da berichtest.

Du fragst nach einem Jüngerschaftstraining. Da kann ich dir die Schule für das Reich Gottes beim Richard Schutty empfehlen. Du kannst es dir ja mal ansehen.

Gruß, Charly
Hallo Charly

Ja das ist spannend und wie!
JESUS ist so aufregend!

Ich schaue mir das mal an mit der Schule, danke schon mal.
Obwohl Oberhausen schon ein Stück von mir weg ist.
Aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg.

Ich hoffe, dass die einzelnen Hausgemeinden in Deutschland sich weiter vernetzen.
Damit wir richtig Schwung holen, die Segel setzen und uns vom Heiligen Geist dahin tragen lassen, wo ER hin will.

Bis bald Charly

Dem HERRN befohlen

Robert
Hallo Robert,

diese Schulung kannst du von Zuhause aus machen. Sieh dir das mal genau an.
Hallo Charly

Ah ja, via Internet. Nur habe ich gerade kein Internet.
Aber GOTT wird mich schon zum Jünger Jesu ausbilden.
Wichtig ist mir auch überhaupt mal Kontakt aufzunehmen mit Leuten wie Dir, um zu lernen, Fehler zu vermeiden und ein gesundes Beziehungsnetzwerk zu gründen.

Bis dann

GOTT ist gut alle zeit!

Robert
Du hast kein Internet? Und wie kommt es dann, dass du hier schreibst? Wink
Tja

Manchmal im Internet Cafe, manchmal bei Freunden.
Allerdings habe ich keine Möglichkeiten zu drucken oder in Ruhe etwas anzuhören.
Das ist im Moment auch gut so, Internet ist ein echter Zeitfresser.

Bis dann

Robert