Einfache Gemeinde Forum

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich heisse Christiane bin 42 Jahre.Bin eigentlich zufällig hier gelandet.Wohnen tue ich in Ohlsabch im Kinzigtal.Bin gespannt was hier so zu lesen ist.
Herzlich willkommen unter uns.
Zufällig hier gelandet. Hast du denn eine Vorstellung davon, was Hausgemeinde / Einfache Gemeinde ist?
Hallo Christiane,

willkommen im EG-Forum.
Dann dürfen wir vielleicht gespannt sein, was du von dir schreiben wirst Wink

Gott segne Dein Lesen und Dein Schreiben.

Bleib behütet.
Monika