Einfache Gemeinde Forum

Normale Version: Hallo zusammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Uwe(Heinz ist mein Zweitname,mit Uwe konnte ich mich nicht anmelden, bitte nennt mich Uwe Smile )
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Hauskirche bin und mich dafür interessiere. Seit 2 Wochen bin ich öfter in der Celebration in Konstanz( lebe in der Nähe) und bin begeistert, habe aber noch keinen näheren Kontakt hergestellt. ( nehm ich heute in AngriffCool ) .
Bin 52 Jahre und seit 18 Jahren gläubig. Wenn ihr Fragen habt, nur keine Hemmungen

Grüssle, Uwe
Hallo Uwe,

herzlich willkommen bei uns Smile
Ich möchte dich auch gleich auf die anderen Seiten (Info und Community/Leben) hinweisen, die auch zu unserem Internetauftritt gehören.

Ich habe dir die Möglichkeit gegeben, dass du deinen Nick in Uwe ändern kannst.
Gruß, Charly
Cool, danke

Charly ich schnall grad nich wie es geht...
Hallo Uwe,
herzlich willkommen auch von mir, hier im Forum/Netzwerk.

Schön, dass du her gefunden hast. Ich wünsche dir, dass Gott dich zu einer Gemeinschaft zufügt, in der er einen Platz für dich bereitet hat Big Grin

Sei mächtig gesegnet und behütet.

Danke auch für dein bewegendes Zeugnis.
Danke liebe Monika Smile

Sei du auch sehr gesegnet!