Einfache Gemeinde Forum

Normale Version: Teste Forenübersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
==> Teste Forenübersicht
... Wiederholung des Tests!
... und noch ein Test!
... und ein weiterer Test!

Ergebnis siehe ==> http://forum.einfache-gemeinde.de/forumd....php?fid=3
Fazit:

Wenn "Schnellantwort" verwendet wird, um auf einen Beitrag zu antworten, dann wird die Forenübersicht nicht aktualisiert  Huh .

Diese Antwort wird mit der "normalen" Antwortfunktion geschrieben.
Immerhin konntest du den Fehler eingrenzen.
... ein neuer Test!
Hurra!

Problem gelöst.
Ich hatte zwar vor einiger Zeit die Forensoftware auf den aktuellen Stand aktualisiert,
ABER dann wurde das ZIP-Paket dieser Version nachträglich von den anbietern geändert, ohne die Versionsnummer zu ändern. Deshalb habe ich diese Änderung nicht mitbekommen.

Nun sollte die Forenübersicht immer richtig aktualisiert werden.
Zumindest waren die ersten Tests sehr vielversprechend.