Einfache Gemeinde Forum
Lüneburger Heide - Druckversion

+- Einfache Gemeinde Forum (https://forum.einfache-gemeinde.de)
+-- Forum: Einfache Gemeinde (https://forum.einfache-gemeinde.de/forum-4.html)
+--- Forum: Wo gibt es Einfache Gemeinden? (https://forum.einfache-gemeinde.de/forum-9.html)
+---- Forum: Postleitzahl 2 (https://forum.einfache-gemeinde.de/forum-14.html)
+---- Thema: Lüneburger Heide (/thread-15.html)



Lüneburger Heide - guido - 12.11.2001

Beitrag aus altem Forum übernommen:

paulein@... schrieb:Wir leben seit einiger Zeit Hauskirche - im Zentrum der Lüneburger Heide - Westkreis Uelzen,
freuen uns über Kontakt zu anderen bestehenden Hauskirchen in der Region oder über Menschen, die mehr über Hauskirchen wissen wollen

paulein@....

Hinweis: Der ursrpüngliche Autor des Beitrags war nicht ich (Guido).

Update: E-Mail-Adresse ist nicht mehr gültig!


RE: Lüneburger Heide - Kingskid - 10.06.2020

Gibt es Eure Hauskirche noch? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Sylvia


RE: Lüneburger Heide - guido - 12.06.2020

Hallo Sylvia,
Das ist ein recht alter Forumsbeitrag, der aus einer älteren Forensoftware übernommen wurde. Daher steht wohl nicht mehr der Original-Autor links neben dem Beitrag.
Da die E-Mail-Adresse angegeben ist, könntest Du darüber nachfragen. Beachte dabei bitte, dass der Empfänger nicht "Guido" heißt. Ich habe das im ersten Beitrag nochmal deutlich gemacht.