Einfache Gemeinde Forum
Huhu - Druckversion

+- Einfache Gemeinde Forum (https://forum.einfache-gemeinde.de)
+-- Forum: Andere Themen (https://forum.einfache-gemeinde.de/forum-5.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://forum.einfache-gemeinde.de/forum-27.html)
+--- Thema: Huhu (/thread-378.html)



Huhu - Bille - 01.11.2009



Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch Stöbern in den Weiten Googles auf Euer Forum gestossen, und nachdem auch ich verstanden habe, dass man sich hier separat registrieren muss Altes Forum: LOL (lautes Lachen) ,
hier einige Worte zu mir/zu uns:

Ich heiße vollständig Sibylle, bin 35, seit Mai diesen Jahres glückliche Ehefrau und Leiterin der sogenannten Teaparty, deren Konzept eine Kombination neuseeländischer Hauskreise und englischer (tatsächlich) Teapartys mit Scones ist.

Die Idee hierzu entstand im Rahmen der Steiger Radical Evangelism School 2005 in Neuseeland und ist das, was Gott mir ins Gepäck steckte, als ich nach dreieinhalb Monaten nach Deutschland zurückkehrte.

Zwischen 5-7 Kids und wir zwei Eheleuts machten die Teaparty bislang aus, jetzt
ist gerade Umbruchzeit und zwei Ehepaare unsres Alters suchen wie wir nach neuen Wegen...

Deshalb bin ich hier gelandet.

Sonst bin ich kommunikativ und - wie mein Mann meint- erfrischend unkompliziert.
Also, freu mich auf Euch!
die Bille