Einfache Gemeinde Forum
Gebet in Frankfurt West - Druckversion

+- Einfache Gemeinde Forum (https://forum.einfache-gemeinde.de)
+-- Forum: Einfache Gemeinde (https://forum.einfache-gemeinde.de/forum-4.html)
+--- Forum: Wo gibt es Einfache Gemeinden? (https://forum.einfache-gemeinde.de/forum-9.html)
+---- Forum: Postleitzahl 6 (https://forum.einfache-gemeinde.de/forum-18.html)
+---- Thema: Gebet in Frankfurt West (/thread-631.html)



Gebet in Frankfurt West - AHP - 07.12.2017

Jeden Arbeitstag begebe ich mich in eines der Nutzgebäude. Habe ich meine Beziehung zu Jesus vor der Tür abgelegt? Nein - meine Kollegen wissen um meinen Glauben, obwohl es hierrum selten Gespräche gibt. Ein paar Leute die ich kenne sind gottesfrüchtigt und das merkt man denen im positiven Sinne auch an.

In den vielen Büros sitzen bestimmt Menschen, die ihr Berufsleben konkret mit Jesus teilen wollen den Geist Gottes bitten wollen in schwierige Situationen hineinzuwirken. Natürlich geht alles nur mit Datenschutz, aber was mich konkret emotional angeht kann ich äußern, ohne konkrete Namen von Mitarbeitern, Kollegen oder Vorgesetzen zu nennen.

Gibt es Christen in der Theodor-Heuss-Strasse die ähnlich denken? Dann sollten wir uns mal unterhalten.

Grüße