Einfache Gemeinde Forum
Hallo Hans-Otto - Druckversion

+- Einfache Gemeinde Forum (https://forum.einfache-gemeinde.de)
+-- Forum: Andere Themen (https://forum.einfache-gemeinde.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Plauder-Ecke (https://forum.einfache-gemeinde.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Hallo Hans-Otto (/showthread.php?tid=652)



Hallo Hans-Otto - Thomas Johannes - 07.10.2018

Ich habe dir eine Nachricht via Private Nachrichten und email geschickt.

Nur für den Fall der Fälle dass du es übersehen hast. Es könnte ja sein.


RE: Hallo Hans-Otto - Hans-Otto - 08.10.2018

Guten Tag Thomas,

Deine Nachricht habe ich erhalten bzw. gelesen.

Du fragst:“ Wie die Hausgemeinde bei euch so abläuft und in welchen Orten ihr die haltet.“

Unsere Treffen sind keinem festgelegten Ablauf unterworfen, dazugehörig aber Gott preisen, in der Bibel lesen und Austausch darüber, Auslegung, Sorgen, Nöte und Erlebnisse des Alltags der Geschwister anhören und darüber beten, Abendmahl, geistliche Erbauung u.a.. Unsere HG findet in der Regel in meinem Haus statt, vor 14 Tagen samstags trafen wir uns z.B. aber auch mal in einer Gaststätte zum gemeinsamen Frühstück.

Nun denn……………..

Gruß
Hans-Otto


RE: Hallo Hans-Otto - Thomas Johannes - 08.10.2018

Okay alles klar. Machs gut.


RE: Hallo Hans-Otto - Charly - 15.10.2018

Hallo Thomas,

du hast zwar speziell Hans-Otto angesprochen, aber interessiert es dich auch, wie andere das leben?

Gruß, Charly


RE: Hallo Hans-Otto - Thomas Johannes - 10.11.2018

Hall Charly, nein ich habe eigentlich nur Hans-Otto angesprochen weil ich bei ihm in der Nähe wohne.

Hallo Hans-Otto wie oft trefft ihr euch?


RE: Hallo Hans-Otto - Hans-Otto - 10.11.2018

Guten Tag Thomas Johannes,

unser HG-Treff ist 1x wöchentlich angesagt.

Gruß
Hans-Otto