Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19 als Strafe Gottes?
Studiert………….., gut und recht !! Und andere Qualifizierungen……., gut und recht!!

Alle Relationen der Frau Katharina Nocun, die ihr bewußtes Denken diskursiv expliziert sind nur Reproduktionen explizierter oder Explikatonen implizierter oder explizite Reproduktionen implizierter Relationen.

Mich würde die Meinung eines einfachen Menschen, wie z. B. , die des Fischers Petrus interessieren, der hatte glaube ich kein Studium.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Genau, immer ablenken, nur nicht mit Fakten oder qualifizierter Kritik beschäftigen.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
Sollte Gott gesagt haben, „in der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost ich habe die Welt überwunden.“

Die Menschen unserer Welt haben Angst vor dem Tod, z.Zt. gerade ängstet das Sterben mittels Corona Virus. Wir sind dankbar den Pharma – Mächtigen, die uns die Möglichkeit des Impfens anbieten, um vor dem Tod keine Angst mehr haben zu müssen, Impfung überwindet den Tod, wir können getrost sein. Und das Tollste, geimpft sein und QR-Code Impf-Bestätigung macht frei.

Sollte Gott gesagt haben, „sprecht ihr in Wahrheit Recht, ihr Mächtigen? „

Sollte Gott gesagt haben, „die Wahrheit ist dahin und ausgerottet aus ihrem Munde. Ich sehe und höre, dass sie nicht die Wahrheit reden. Lüge und keine Wahrheit herrscht im Lande.“

Sollte Gott gesagt haben, „das Recht ist zurückgewichen, und die Gerechtigkeit hat sich entfernt; denn die Wahrheit ist auf den Gassen zu Fall gekommen.“

Sollte Gott gesagt haben, „wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?“

Na ja , wir können heil froh und dankbar sein, unser Gesundheitsminister sagt uns wenigstens die Wahrheit, er will nur das Beste für uns und alles ist gut.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Sorry, aber das ist ein Missbrauch des Wort Gottes! Angry
Zudem eine willentliche Verdrehung von Fakten.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
Das hier ist das wahre Gesicht dessen, der hinter der komplett hirnlosen Leugnung der Pandemie und den notwendigen Maßnahmen zur Überwindung derselben steckt: Der Feind Gottes und der Menschen selbst:
Bundesweite Corona-Proteste mit gewaltsamen Ausschreitungen mit vielen Verletzten
Und dem willst du dich als Christ mit pseudobiblischen Zitaten auch noch zuarbeiten.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
Charly du meinst der Feind Gottes leugnet diese Pandemie.

Frage, wer ist dieser Feind Gottes? Weitere Frage, woher kommt dieser Covid-Virus?
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Nein, der Feind Gottes tut alles, um zu spalten, Hass zu sähen, etcpp. Dazu nutzt er gerne Fanatismus und Lüge / Halbwahrheiten. Das alles ist in dem Spektrum der Coronaleugner und zum größten Teil auch bei den Impfverweigerern (zu unterscheiden von denen, die realistische Gründe haben, sich nicht impfen lassen zu können) vorhanden. Auch dann, wenn sie sich fromm tarnen!
Wer ist dieser Feind Gottes: Echt jetzt? Das fragst du unter uns Christen? Satan natürlich - der Herr dieser Welt.
Woher kommt dieser Covid-Virus? Diese Frage ist mehr wie ausreichend bereits beantwortet. Ganz sicher nicht ein Produkt zum Zwecke der Versklavung der Menschheit - wie einige fantasieren, oder ähnlichem. Wer sich seriös für eine Beantwortung dieser Frage interessiert, wird auf seriösen Seiten im Netz mehr wie ausreichend informiert.
Eine irgendwie aus Glauben geprägte Antwort auf diese Frage kann nur lauten: Er gehört schlicht zur Schöpfung. Dass dieser für uns Menschen zu diesem riesigen Problem geworden ist, liegt alleine an uns selbst.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
Zitat:Charly: „Wer ist dieser Feind Gottes: Echt jetzt? Das fragst du unter uns Christen? Satan natürlich - der Herr dieser Welt.“


Genau, Satan, die „Alte Schlange“- der Herr dieser Welt, der Verführer, der Vater der Lüge, praktisch der geistlich Mächtige- Irrlehrer, Spalter- und Auseinanderbringer. Und jetzt aufgepasst – Satan’s Maske ist die des  Engel des Lichts-,  dadurch wirkt er wirkmächtig suggestiv nur „Gutes“, für uns Menschen. 

Vor 3 Wochen war ich, wegen einer kleineren OP für  2 Tage im Krankenhaus. Schwestern und Betreuungspersonal fragten beim betreten des Zimmers – und ist alles gut?-. Meine Antwort: „Alles gut“, „darüber könnten wir uns unterhalten, das ist Auslegungssache“. Meist erstaunte Gesichtsbewegungen beim gegenüber.

Ich hatte ein Einzelzimmer, auf meine Einwilligung hin wurde noch  ein weiterer Patient in meinem Zimmer untergebracht. Am 2. Tag unterhielten wir uns, soweit möglich, ich war gerade am aufbrechen. Mein Zimmernachbar erzählt von drei OP’s, schwere Sache usw. Er meinte: „wenn man solches Leid durchmachen muss, wird man demütig“. Ich antwortete ihm:“Super, den Demütigen schenkt Gott Gnade, ich sage jetzt nicht auf Wiedersehen, hier im Krankenhaus, sondern in seinem Reich“ und deutete mit meiner rechten Hand nach oben.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Zitat:Satan’s Maske ist die des  Engel des Lichts-,  dadurch wirkt er wirkmächtig suggestiv nur „Gutes“, für uns Menschen.
Ergo ist alles, was gut für den Menschen ist vom Satan? Das merkst du selbst, oder?

Die Lüge, die im frommen Mantel getarnt daherkommt, erkennst du aber nicht?
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
Zitat:
Zitat:Charly 03.12.2021, 16:49  : Es gebe aus diesem Umfeld auch problematische Missionierungsversuche an Ungeimpften.

Zur Zeit oder zur Unzeit, die Frohe Botschaft von Jesus Christus zu verkünden ist immer gut, gleich in oder mit welcher Fasson sich der Gegenüber gerade „wohlfühlt“. Wenn sich, bei diesen sogenannten  problematischen Missionierungsversuchen, nur 1 Mensch bekehrt haben sollte, freuen sich die Engel im Himmel.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste