19.07.2022, 16:33
Corona ist eben kein harmloser Schnupfen.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
Covid 19 als Strafe Gottes?
|
19.07.2022, 16:33
Corona ist eben kein harmloser Schnupfen.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
17.08.2022, 08:32
(28.05.2020, 13:55)Charly schrieb: Und es ist ein billiger, recht menschlicher Versuch die Verantwortung von sich, dem Menschen, auf Gott zu verschieben. Bei allem mühevollen Wollen, aber wir brauchen Gott nicht, um solche Pandemien zu verursachen Das sehe ich auch so. Es ist zu leicht, einfach zu sagen, Covid sei Gottes Strafe.
30.08.2022, 06:31
Die Macht der „Spritze“. In der Spritze liegt das Heil. Abtreibung, Rauschgift, Impfung, Sterbehilfe etc……, und es lohnt sich finanziell.
Gottesmord auf Golgatha
30.08.2022, 09:47
Nicht nur die Macht der Spritze, sondern v.a. die Macht des Geldes. All das bringt Geld ein und Geld regiert leider die Welt
06.09.2022, 22:14
Wolfram Soldan von IGNIS betrachtet hier das Thema „Gericht Gottes“ einmal genauer. Er zeigt auf, dass gerade dieses Thema so oft von uns Christen falsch verstanden und dann auch gedeutet wird:
Zum lesen: https://www.ignis.de/allgemeines/das-ger...ychologie/ Zum hören: https://spotifyanchor-web.app.link/e/c457Dd3m6sb
16.10.2022, 21:25
(19.07.2022, 16:33)Charly schrieb: Corona ist eben kein harmloser Schnupfen. Wir wissen aber auch nicht, was es nicht ist. Ich glaube aber auch nicht, dass es das ist , was alle gern glauben sollen. Darum ist alles nur Spekulation und darum sollten wir es einfach für das sehen was uns der Geist sagt. Grippetote gabeb es schon immer und nicht wenige man hat nur nicht drauf gesehen und es zum Thema gemacht. Eins aber hat diese ganze Pandemie, wenn ich sie mal so nenne, mit sich gebracht und das war zum einen Segen udn zum anderne Fluch. Zumindest für mich. Man hat mal die Maske fallen gelassen obwohl man sie auf hatte und erkannt welches Geistes Kind mancher ist. Denen, den ich in Friedenszeiten vertraut habe, diese haben mich als die Wolken aufzogen eines besseren belehrt. Man sieht wieder, wenn man sich auf die elende Kreatur verlässt, ist man verlassen. Jesus allein ist die Formal. Möge der Herr uns Sündern gnädig sein.
17.10.2022, 16:33
Mike Du schreibst oben:
„Denen, den ich in Friedenszeiten vertraut habe, diese haben mich als die Wolken aufzogen eines besseren belehrt. „ Den Begriff „Wolken“ verstehe ich nicht…………!!??
Gottesmord auf Golgatha
18.10.2022, 16:13
Die alte Schlange, auch genannt Satan ist der Vater der Lüge. Gott ist der Vater der Wahrheit in Jesus, in sich selbst seit Beginn. Jesus sagt u.a.“Ich bin die Wahrheit“.
Na ja, wir Menschen glauben oft der Lüge mehr, wie der Wahrheit. Wahrheit ist, dass der Lüge mehr geglaubt wird, wie der Wahrheit. P.S. Der Satan ist der Fürst der Welt, habe ich mal gelesen in der Hl. Schrift (Bibel).
Gottesmord auf Golgatha
11.11.2022, 07:47
Das Corona Virus, die Krone der Angst................., weltweit.
Gottesmord auf Golgatha
11.11.2022, 14:20
Zur Zeit hat die Angst vor Krieg, Energiekrise und Inflation längst mehr Relevanz, als die vor Corona. Leider! Die Ansteckungszahlen und Zustände in den Krankenhäusern etc. sind alles andere als lustig.
|
|