Zitat:Was ich sagen möchte, die Frage: „Wenn Jesus uns heute leibhaftig begleiten würde“, ist eine Frage an nicht wiedergeborene Menschen.
Würdest du dich wundern, wenn das ebenso eine relevante Frage an sehr viele Christen ist?
Btw.: Anzuerkennen, dass man auch als wiedergeborener Christ immer noch ein Sünder ist, der weiterhin der Gnade bedarf, ist völlig richtig. Sich selbst zu kasteien hingegen nicht.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
Kasteien...., was ist das denn.......?? Kenn ich nicht!
Gottesmord auf Golgatha
02.05.2023, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2023, 15:42 von Charly.)
Dann klick mal hier:
Kasteiung-Wiki
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ
Meine obigen Worte: „Kasteien...., was ist das denn.......?? Kenn ich nicht!“, habe ich auf mich persönlich bezogen.
Kasteiung-Wiki: habe ich mir angeschaut und staune…………..!!
Gottesmord auf Golgatha
"Charly 02.05.2023, 14:50:
Zitat Hans-Otto:Was ich sagen möchte, die Frage: „Wenn Jesus uns heute leibhaftig begleiten würde“, ist eine Frage an nicht wiedergeborene Menschen.
Zitat Charly: Würdest du dich wundern, wenn das ebenso eine relevante Frage an sehr viele Christen ist?"
Interessant wäre die Meinung bzw. Reaktion von KI (künstliche Intelligenz). KI und HL. Geist und alles ist " gut".
Gottesmord auf Golgatha
Die würde mich wiederum überhaupt nicht interessieren.
Wetten, dass Jesus von unserer Bundes-Regierung die Einladung bekommt, im Bundestag eine Rede zu halten.
Vorher würde Jesus nach Rom reisen und den Nachfolger seines früheren Jünger und Apostel Petrus, den Hl. Vater besuchen und mit ihm Gemeinschaft haben.
Jedenfalls würde Jesus hier auf unserem Blog Mitglied werden.
Gottesmord auf Golgatha
Ist er das nicht schon?
„Wenn Jesus uns heute leibhaftig begleiten würde“, und wollte hier Mitglied sein, müsste ER sich mit seinem Namen hier bei uns erst mal anmelden. Dazu benötigt ER eine Email - Adresse.
Gottesmord auf Golgatha