Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinde, Leib Christi
Warum Christen so gut wie nie an solchen Demos teilnehmen, wäre ein eigenes Thema.
Immerhin waren ca. 450 Teilnehmer dabei.

Ich persönlich bin in Erwartung, inwieweit das „Drehbuch“ (Heilsplan) Gottes bezüglich Israel, im Spannungsaufbau fortschreitet und ich glaube was ich glaube.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Bzgl. Israel ergeht es mir auch so.
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
Die Kämpfer  der Hamas, die die Gräueltaten an den Frauen, Kindern und  Männern in Israel vollzogen  haben, können einem  nur leidtun.  Sie  wissen nicht was sie tun, diese armseligen Menschen
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
   
Freude
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Mein Name ist Hans-Otto und ich bin göttlichen Geschlechts.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Denn:
Joh 1:11 Er kam in das Seine, und die Seinen nahmen ihn nicht an; 12  so viele ihn aber aufnahmen, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben; 13  die nicht aus Geblüt, auch nicht aus dem Willen des Fleisches, auch nicht aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind. (Rev.Elb.)
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
2Chr 16,12 (Luther 2017) : „Und Asa wurde krank an seinen Füßen im neununddreißigsten Jahr seiner Herrschaft, und seine Krankheit nahm sehr zu; und er suchte auch in seiner Krankheit nicht den HERRN, sondern die Ärzte.“

Wie wir wissen, starb Asa 2 Jahre später, trotz Arzt-Behandlung.

Na ja, Asa hätte bestimmt 2-3 Jahre länger gelebt, wenn seine Ärzte, ihn, auf unserem heutigen med. techn. Niveau, wie z.B. mittels Ultra-Schall, MRT, CT, Röntgen, sowie medikamentös hätten behandeln können.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
P.S. Auch ein Gesundheit-System kann zum Götzen werden………..
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Die Welt liegt im Argen, u.a. Kriege und Kriegsgeschrei, wer bringt wen um, heute, gestern, vor 2300 Jahren, vor 300 Jahren, vorgestern etc…., Normalität, es muss so sein. Ich sag jetzt mal –gut- so, ansonsten wäre das Wort Gottes Lüge.
Täusche ich mich, Smartphone, Whats-App, Internet, Strich-Code etc. mit all den Möglichkeiten, erinnert mich an………., ach ja die Zahl 666. Normalität, es muss so sein. Ich sag jetzt mal –gut- so, ansonsten wäre das Wort Gottes Lüge.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
Beim  abendlichen Treff  unserer Hausgemeinde,  vor 2 Wochen,  war die  - Jahreslosung 2024- 
Gesprächsthema,  zur individuellen prüfenden Betrachtung, sowie in Blickrichtung unserer geschwisterlichen Gemeinschaft. Wir kamen überein, uns hierbei vom Hl. Geist unterstützen zu lassen, um diese  liebende spirituelle Stufe in unserem Bewusstsein anzustreben.

Letzte Woche  begrüßte ich alle Geschwister einzeln mit den Worten, z.B. : „Peter ich liebe dich“ Roswitha ich liebe dich“ usw.

Jetzt  am Donnerstag werden wir hören, wer das „Liebe-Niveau-Training“  seines Denkens vom Geist Gottes hat leiten lassen und was dabei empfunden wurde.
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste