Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrheit kostet ihren Preis !!!
#51
Mk 10,30 : ....."der nicht hundertfältig empfängt, jetzt in dieser Zeit Häuser und Brüder und Schwestern und Mütter und Kinder und Äcker unter Verfolgungen, und in der zukünftigen Weltzeit ewiges Leben." (Schlachter-Bibel 2000)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#52
Joh 3,36 : "Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm."

(Schlachter-Bibel 2000)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#53
1.Timotheus 6,12: " Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist und bekannt hast das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen."

(Luther 2017)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#54
Joh 6,40:

" Das ist aber der Wille dessen, der mich gesandt hat, dass jeder, der den Sohn sieht und an ihn glaubt, ewiges Leben hat; und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. "

(entnommen aus der Schlachter – Bibel 2000)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#55
Joh 3,15: " damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. "

(Schlachter 2000)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#56
Röm 2,7: " denen nämlich, die mit Ausdauer im Wirken des Guten Herrlichkeit, Ehre und Unvergänglichkeit erstreben, ewiges Leben;"

(Zitat entnommen aus der Schlachter-Bibel 2000)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#57
Heute mal 3 Varianten aus Joh 12,50 :

„Und ich weiß, dass sein Gebot ewiges Leben ist. Darum, was ich rede, das rede ich so, wie der Vater es mir gesagt hat.“ (Schlachter 2000)

„Und ich weiß: Sein Gebot ist das ewige Leben. Darum: Was ich rede, das rede ich so, wie es mir der Vater gesagt hat.“ (Luther 2017)

„Und ich weiß: Die Worte, die er mir aufgetragen hat, führen zum ewigen Leben! Deshalb gebe ich euch alles so weiter, wie der Vater es mir gesagt hat.« (Hoffnung für Alle)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#58
Gal 6,8:

" Wer auf sein Fleisch sät, der wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird vom Geist ewiges Leben ernten."

(Luther 2017)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#59
Joh 6,47: " Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat ewiges Leben."

(Schlachter 2000)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren
#60
Joh 10,28: " und ich gebe ihnen  ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen."

(Zitat aus der Schlachter-Bibel  2000 entnommen)
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste