Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Rat gibt es für jemanden der seine Ex zurück haben will?
#1
Hallo Community!
Ich war bisher nie wirklich religiös aber seit dem mich die plötzliche Trennung von meiner Freundin derart aus der Bahn geworfen hat bin ich ständig auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. 
Bin mir zwar nicht sicher ob die Kirche da gute Ratschläge parat hat aber ich bin inzwischen schon soweit dass ich nichts unversucht lasse. 

lg Julian
Zitieren
#2
Hallo Julian,

was sollen wir dir hier raten? Ohne dich und deine Freundin zu kennen?
Dich Gott zuzuwenden ist jedenfalls nicht verkehrt. Jedoch nicht, wenn du dir Gott nur als Mittel zum Zweck vorstellst.

Ich habe selbst rel. kurz vor meiner Begegnung mit Gott eine sehr schmerzhafte Trennung hinter gehabt. Meine damalige Freundin habe ich nicht zurück bekommen. Aber in Gott habe ich soviel gefunden, dass ich nun seit 40 Jahren immer noch bei Ihm bin Smile
Mittlerweile auch verheiratet Wink

Gruß, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#3
Hallo Charly!

Ich war jetzt mit meiner Ex etwa 2 Jahre zusammen. Wir haben so gut wie alles gemeinsam gemacht. Und letztes Wochenende kam dann auf einmal von ihr wir hätten uns auseinander gelebt. Naja vielleicht hab ich auch etwas übersehen könnte auch gut sein. Jedenfalls war es plötzlich vorbei. 

Hatte mir schon dieses Video hier rausgesucht um herauszufinden ob sie eventuell doch noch Gefühle für mich hat, aber das funktioniert auch nur wenn sie mal mit mir nochmal drüber reden würde. 

lg Julian
Zitieren
#4
Hallo Julian,

also das Video vergisst du besser wieder. Das ist großer Blödsinn. So simpel sind Beziehungen nicht.

"Wir haben uns auseinandergelebt" heißt folgendes:
  • Deine Freundin trägt das schon länger mit sich herum
  • sie hat kein Interesse von ihr aus weiter Energie in eure Beziehung zu stecken
  • Sie hat nicht darüber geredet oder hat sich von dir in ihren Andeutungen nicht verstanden gefühlt
  • sie ist ggf offen für neue Beziehungen zu anderen
Wie auch immer, diese Floskel ist lediglich dazu geeignet, sich der eigentlichen Problematik nicht zu stellen und Verantwortung zu übernehmen.
Wenn du jetzt übermäßig Druck auf sie ausübst, wird sie sich nur weiter von dir abwenden.

Der beste Rat ist wohl, dass du sie loslässt. Das gibt dir keinerlei Garantie sie zurück zu gewinnen, lässt aber auch nicht die letzten Zuneigungen von ihr zu dir ersticken.

Was gedenkst du denn nun in dieser Situation mit Gott zu tun?

Gruß, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren
#5
Dieses Video ist nicht nur großer Blödsinn, sondern und vor allem ein  Betrugsversuch, die Zielgruppe bzw. Klientel verletzter Menschen auf Gewinn bedacht auszunehmen.


Anlügen kann ich mich selbst Herr Julian….!
Gottesmord auf Golgatha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste