Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderation des Forums
#3
Das Forum ist wie ein Stammtisch im Restaurant. Wenn die Atmosphäre ungut wird, zieht man sich zurück. Was soll man denn da auch noch? Wo ehrliche Meinungen und echte Fragen zynisch und beleidigend zerfetzt werden, ist eine konstruktive Diskussion nicht mehr möglich.

Noch ein Gedanke: es sollte vom Forum her nicht möglich sein, einen einmal geschriebenen Artikel hinterher noch zu verändern. Die Diskussion ist aufbauend. Wenn man über 1+1 diskutiert und später das auslösende Thema in 1+2 abgeändert wird, gibt es ein Chaos. Da wäre ich schon für einen sauberen Weg.

Und noch was: Wenn ich selber einen Beitrag geschrieben habe, wäre ich froh, wenn ich per e-mail darauf aufmerksam gemacht würde, dass jemand im entsprechenden Gesprächsfaden etwas beigefügt hat. Ist das realisierbar?

Liebe Grüsse
Martin Fischer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moderation des Forums - von Oliver-DAWN - 10.10.2002, 11:45
Moderation des Forums - von Rainer - 26.10.2002, 22:20
Moderation des Forums - von martin - 28.10.2002, 10:11
Moderation des Forums - von guido - 28.10.2002, 11:31
Moderation des Forums - von ute - 01.11.2003, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste