Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchempfehlung: Hislop · Von Babylon nach Rom
#14
Hallo Rainer,

ich habe den Thread ja (noch ) nicht gelöscht, weil ich ein Feedback der User im Forum dazu haben möchte. Allerdings stelle ich mir ein Feedback nicht so vor, dass darin noch diskriminierendere Äußerungen gegenüber anderen Konfessionen gebracht werden.

Die meisten Kritiken an der rkK, denen ich in Internetforen und auf div. Internetseiten begegnet sind, sind absolut schlechter Natur, komplett einseitig dargestellt und megamäßig mies recherchiert.
Es gibt wahrlich genug an der rkK zu kritisieren. Das aber bitte dann auch kompetent und nicht in bildzeitungsähnlicher Manier.

Also, es gibt hier die Möglichkeit sachlich und in freundlicher Weise darüber zu reden, ob das vorgeschlagene Buch empfehlenswert ist oder nicht. Führt dieser Thread aber zu den nicht seltenen Entgleisungen gegen Konfessionen und Christen aus anderen Kirchen, werde ich diese löschen bzw. den ganzen Thread löschen.

Hast du, Rainer, denn das Buch gelesen und kannst dazu eine Meinung abgeben?

Mfg, Charly - Admin
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buchempfehlung: Hislop · Von Babylon nach Rom - von Charly - 27.03.2007, 00:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste