Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchempfehlung: F. Viola · Rethinking the Vineskin
Zitat:[Ironie on]
Tja hejo, wenn das alles ist, was dir dazu einfällt, dann schmeiß gut 80% deines NT weg, denn das ist alles Lehre.
Ach ja: vor allem streiche alle Stellen, wo von den Lehrern gesprochen wird.
Und wenn du schon dabei bist, streiche auch alle Stellen, wo vor falschen Lehren gewarnt wird.
[Ironie off]

Konstruktiv ist dieser Einwurf von dir ganz sicher nicht Sad

Charly
Hallo Charly, soll ich mich jetzt dafuer rechtfertigen?Wink Ich denke nur, was bringt das Ganze? Wenn hier einer rein schaut, der sich fuer Hauskirchen interessiert, wird meinen, in ein Expertenforum fuer Bibelforscher- ausleger geraten zu sein und nur "Bahnhof" verstehen. Ihr koennt ja Eure Koepfe dabei rauchen lassen und Euch dabei gegenseitig uebertrumpfen, wer mehr dabei herausfindet, doch wenn es nicht dem Leib dient, noch seiner Herrlichkeit ist es meiner Meinung nach, umsonst.
Ich finde, mit Deinen Einwaenden der Irrlehre, verwirrst Du mehr als Du richtig stellst.
Ich denke, das dieses nicht konstruktiv fuer den Leib ist! Oder bringt das etwa einen organisch lebendigen Leib hervor??
Darum sollten wir auch vermehrt auf dies achtgeben, abwaegen und das Gute nicht nur behalten sondern auch noch foerdern. Mit lieben Gruessen Hejo.Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Buchempfehlung: F. Viola · Rethinking the Vineskin - von hejo - 27.04.2007, 23:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste