Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen Predrag
Hallo risc, Hallo Charly,

nun, bedanke ich mich bei risc für Seine offene Mail. Mag sein, daß meine Ausführung, ich will sie mal, "drastisch und etwas aggresiv" klang. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Doch war sie aufrichtig und ehrlich gemeint.

Du schreibst -

"Deshalb möchte ich dich herausfordern über das, was du unter Hauskirche und Hausgemeinde verstehst, mit uns ins Gespräch zu kommen um zu sehen, wo wir uns gegebenenfalls helfen können."

Hilft mir bitte mal! - Was wollt ihr genau von / Über uns in der JESUSHALL wissen?

Ich konnte mich bereits mit dem Leiter der Hauskirche in Karlsruhe ausführlich darüber unterhalten. (Anbei danke risc für den Kontakt. Das Gespräch verlief sehr ausführlich, aufklärend und ich denke für beide Seiten fruchtbringend)
Wie und wo setzen wir unser Gespräch fort?

Zum Zweiten hatte ich in der Zwischenzeit (nach Eigenrecherche) die Gelegenheit
mit der Hausgemeinde Rangsdorf / Kochministry Kontakt aufzunehmen.
Das Resumee daraus seitens der o.g. Kontaktes:
"Uns verbindet die Hausgemeindeform und der Epheser 4 Dienst als biblische Grundlage. Es ist schön dass wir die gleiche DNA haben."

Wir sind jeder fruchtbringenden Art von Gespräch offen und dankbar!

Teilt uns bitte g e n a u w a s Ihr über unseren Dienst und die JESUSHALL wissen wollt. Gerne beantworten wir Euere Fragen.

Liebe Grüsse Predrag

Nachrichten in diesem Thema
Herzlich Willkommen Predrag - von Charly - 05.07.2007, 14:06
Herzlich Willkommen Predrag - von Predrag - 08.07.2007, 18:47
Herzlich Willkommen Predrag - von Charly - 09.07.2007, 16:51
Herzlich Willkommen Predrag - von Predrag - 03.08.2007, 20:10
Herzlich Willkommen Predrag - von risc - 10.08.2007, 17:52
Herzlich Willkommen Predrag - von Predrag - 12.08.2007, 11:55
Herzlich Willkommen Predrag - von Predrag - 12.08.2007, 21:07
Herzlich Willkommen Predrag - von Charly - 12.08.2007, 21:47
Herzlich Willkommen Predrag - von risc - 12.08.2007, 22:31
Herzlich Willkommen Predrag - von Predrag - 14.08.2007, 18:27