Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen naemi
hallo r isc

ich weiß nicht, ob wir die gleiche generation sind

bin ja gespannt

was sagst du da? es wird etwas neues passieren? na, da bin ich ein ungläubiger thomas, außer, ich seh es mit eig augen

ich fragte mich heute, nachdem ich die predigt von uwe schäfer über gemeindeleiter hörte, (es gab einen aufruf für rebellen) warum es überhaupt hauskirchen gibt? denn es ist ja noch immer "gnadenzeit" u keine richtige verfolgung. ich habe verfolgung erlebt! aber das ist lange her.
schreibst du mir eine p.n., woher du kommst?
ich sags auch niemandem weiter Smile

~~~~~~~~~~~

ich habe mich sehr gewundert mal wieder, nachdem ich mal wieder in meiner uralten gemeinde war: sie wurden auch immer moderner!
ich sagte: da trete ich nicht wieder ein! (da ich kein blatt vor den mund nahm u ich wehre mich gegen heuchelei)

es wurde gesagt in der predigt, dass leiter schutz geben würden. so etwas habe ich nicht erlebt und glaube ich auch nicht. das wäre der grund,
warum man auch in einer gemeinde sein sollte. ein leiter sei ein versorger (1.tim.3,5) - hab ich leider nicht erlebt

ein zurechtweiser (1. thess. 5,12) habe ich auch nicht erfahren

gemeinde sei, wo es einem gutgeht, wo das herz beruhigt wird und man eine sinnvolle aufgabe haben könnte

wo einen gott hingestellt hätte

sowas glaube ich alles nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Herzlich Willkommen naemi - von Charly - 19.09.2007, 12:44
Herzlich Willkommen naemi - von naemi - 19.09.2007, 14:25
Herzlich Willkommen naemi - von Charly - 19.09.2007, 21:38
Herzlich Willkommen naemi - von naemi - 20.09.2007, 13:42
Herzlich Willkommen naemi - von Charly - 20.09.2007, 15:15
Herzlich Willkommen naemi - von risc - 21.09.2007, 09:29
Herzlich Willkommen naemi - von naemi - 21.09.2007, 10:58
Herzlich Willkommen naemi - von risc - 21.09.2007, 11:09
Herzlich Willkommen naemi - von naemi - 21.09.2007, 23:59
Herzlich Willkommen naemi - von Charly - 22.09.2007, 12:58

Gehe zu: