Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschiedene Christen?
Hi Smile

Das ist zwar schon ne Weile her, dass diese Frage gestellt wurde. dennoch bleibt ein solches Thema ja immer aktuell. Sad

Ich denke nicht, dass es eine pauschale Antwort für alle HG'en hier geben kann.
Daher möchte ich einfach mal auf meine Homepage aufmerksam machen, die sich intensiv mit dem Thema Scheidung und Wiederheirat unter Christen beschäftigt.
klickst du hier

Gruss, Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool

Nachrichten in diesem Thema
Geschiedene Christen? - von Korona - 19.05.2003, 10:25
Geschiedene Christen? - von Haiduk - 11.02.2007, 01:01
Geschiedene Christen? - von guido - 19.05.2003, 11:01
Geschiedene Christen? - von Passant - 21.05.2005, 21:38
Geschiedene Christen? - von Charly - 19.11.2006, 20:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste