Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskutieren?
So erst einmal Hallo? Big Grin ich bin neu hier und wollte, bevor ich anfange hier zu sprechen, euch alle herzlich begrüßen: Gnade und Friede sei mit euch von unserem Gott und Vater und unserem Herrn Jesus Christus!

Ich will nicht viel über mich sagen, weil mir das Internet zu weiträumig ist und es deshalb gefährlich in meinen Augen ist. Wer mich im laufe der Zeit vielleicht persönlich kennen lernen will der soll mich auch persönlich (pm) anschreiben Wink.

Als ich mir das Forum angeschaut und einige Themen gelesen habe ist mir einiges aufgefallen.

1. Hier wird über mache Personen hergezogen, dass man glaubt, man redet mit Menschen die sehr hoch von sich denken, mit Menschen die nur hier sind um über jemand herzuziehen!
Aber da dies bereits vom Admin gesagt worden ist will ich nur hinzufügen nur der Herr allein Menschen beurteilen sollte (1Kor. 4:3,4)! Wir wollen nicht Brüder tadeln das sie einen Splitter im Auge haben.

2. Ein Forum das über das Wort Gottes diskutiert, springt von einer Meinung nur anderen und kommt manchmal einfach nicht zum Punkt. Man diskutiert und diskutiert und am Ende hat doch jeder seine eigene Meinung behalten. Ist das dann ein Einheitlicher Ausdruck nach draußen? Gottes Wunsch ist Einheit! Nehmen wir an es kommt ein Ungläubiger in das Forum und ließt wie Christen über die Grundlage des Christentums diskutieren. Natürlich will ich damit nicht sagen, dass man über das Wort Gottes nicht reden soll. Man soll sogar! Und es gibt immer wieder Punkte die nicht klar sind, aber ist es wirklich gut, es im Internet zu bereden, öffentlich, auch vor ungläubigen? (ich habe es extra in einer Frage formuliert weil ich zwar kritisiere aber selber auch kritisiert werden möchte, damit ich nicht zu stark in meinen Meinungen und Vorstellungen bleibe Smile)

Ich weis, kein guter Anfang, Confused aber wenn ich etwas Falsches oder Anstößiges gesagt habe verbessert mich bitte (ich bin noch ein junger Bruder).

Ach ja, wenn ich dieses Thema ins ein falsches Thema gestellt habe Altes Forum: unsure ...enschuldigung

12

Nachrichten in diesem Thema
Diskutieren? - von die12 - 14.03.2008, 15:25
Diskutieren? - von kochy - 10.07.2008, 06:08
Diskutieren? - von FMK - 12.07.2008, 13:41
Diskutieren? - von FMK - 12.07.2008, 13:59
Diskutieren? - von FMK - 12.07.2008, 14:19
Diskutieren? - von Charly - 15.03.2008, 12:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste