Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florida Healing Revival / Florida Outpouring
Da ich gerade etwas Zeit habe ... ich war drei Tage wegen Rückenproblemen krank geschrieben ... ein kleiner Beitrag von mir:

Zitat:Interessant, die halbe charismatische Christenheit ist in Aufregung, überall wird über diese \"Erweckung\" diskutiert, nur unter den Hausgemeindlern scheint das Niemanden zu bewegen?
Hier ein paar Beiträge im Forum von The God Journey: "Outpouring" in Florida!

Lieber Charly, ich habe Deinen Beitrag gelesen. Du hast Dich damit auseinander gesetzt und bist dann entsprechend den Informationen, Deinem Wissen und ich nehme an auch mit Gebet zu einer Bewertung gekommen.

Ich sehe keinen Grund mich hier und jetzt damit auseinanderzusetzen. Egal, was dort wirklich passiert ... ob Gott wirkt und heilt, ob Menschen manipulativ manches imitieren ... oder vielliecht sogar beides passiert??? ... Mich beschäftigt mein Alltag genug und ich bin herausgefordert Tag für Tag mein Vertrauen in den Einen zu setzen, der mein Leben ist.

Ich habe einen Sohn, der körperlich und geistig behindert ist. Es haben schon einige Menschen ... unteranderem auch Menschen mit einer Heilungsgabe ... für ihn gebetet. Wir haben selbst für ihn gebetet ...

... noch ein kurzer Blick in unsere Geschichte:

Früher haben wir nicht für Heilung gebetet. Wir haben die Behinderung unseres Sohnes einfach angenommen und versucht mit Gott damit zu leben. Später haben wir dann begonnen für Heilung zu beten ... je länger und je mehr für unseren Sohn beteten, je mehr kamen wir in eine neue Spannung hinein. Auf der einen Seite Tag für Tag alles zu tun die Behinderung zu meistern (Hilfsmittel beantragen, Therapien, Planungen für die Zukunft ...), damit zu leben und unseren Sohn zu fördern. Auf der anderen Seite das Wissen, dass Gott heilen kann und vielleicht auch irgendwann tun wird. ... und dann auch von dem ein oder anderen die Aussage "Heilung ist schon da! Haltet sie fest!"

Heute vertraue ich ganz einfach Gott, dass er das Beste für meine Familie und mich will ... ich will ihm aber nicht mehr vorschreiben, wann und wie ER einzugreifen hat. Ja, ich bete noch immer für die Heilung meines Sohnes. Aber ich habe keine Antwort auf die Frage, warum Gott anderswo heilt, jederzeit heilen kann, aber meinen Sohn noch nicht geheilt hat. Dass die Gebete für Heilung gar keine Auswirkung hatten, kann ich auch nicht sagen, denn Besserung/Fortschritte in bestimmten Bereichen ist dennoch zu beobachten.

Wenn hier etwas ähnliches geschehen würde, dann würde ich prüfen wollen und die Beziehung zu Menschen suchen, die da mitten drin stehen. ... aber Florida ist mir einfach zu weit weg!

Seid herzlich gegrüßt,
Guido

Nachrichten in diesem Thema
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 15:25
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 19:47
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von guido - 10.05.2008, 22:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste