18.05.2008, 18:04
Zitat:Dafür hat Todd \"verschiedene Salbungen\" die bei ihm dann auch praktischerweise in verschiedenen Körperteilen aktiv ist. So sei die \"Heilungssalbung\" in seiner linken Hand aktiv. Eine andere Salbung (hab noch nicht rausgefunden welche) in seinem rechten Knie, dass er dann auch ab und an \"Salbungssuchenden\" mit Schwung in die Magengrube stößt. (O-Ton T.B.: \"Man, das war jetzt so heftig, dass sogar mir mein Knie wehtut!\" Man rate, wie sich der derart \"Gesalbte\" wohl gefühlt haben muss - selber auf god.tv gesehen!)
Mir fehlen die Worte. Mir fehlen einfach die Worte. Was soll man dazu noch sagen?
Nicht falsch verstehen. Ich glaube auch, dass es Heilungswunder gibt.
Derek Prince hat regelmäßig nach der Lehre der Bibel für Kranke gebetet und Gott hat oft geheilt und Dämonen ausgetrieben. Dämonen habe ich auch schon ausgetrieben. Das ist nichts besonderes und Teil unseres Auftrags. Unser aller Auftrag. Ebenso wie wir ja auch Ungeziefer im Haus vernichten würden.
Aber Salbungen im Knie und dergleichen. Wir sind doch keine kleinen Kinder, die alles glauben. Also wirklich!