19.05.2008, 09:41
Zitat:More recently, Todd stated that in one of his \"Third Heaven\" trips he literally visited the small cabin where the apostle Paul lives in Heaven. Paul told him that he wrote the book of Hebrews with the personal help of Abraham the Patriarch: ?The authorship isn?t clear because it was Abraham and I; Abraham shared the content with me.? Todd's 'Third Heaven' tales are full of such astonishing claims - and of course, more angels.Quelle Wikipedia
Übersetzung:
Vor kurzem gab Todd an, dass er in einem seiner Reisen zum "dritten Himmel" sprichwörtlich die kleine Kammer besucht hätte, in der Paulus im Himmel lebt. Paulus hätte ihm gesagt, dass er den Hebräerbrief mit der persönlichen Hilfe des Patriarchen Abraham geschrieben hätte: "Die Autorenschaft ist deshalb nicht klar, weil es Abraham und ich waren; der Inhalt ist von Abraham und mir."
Todds "dritte Himmel"-Erzählungen sind voll von solch erstaunlichen Ansprüchen - und natürlich noch mehr Engel.
mfG. Admin
Geheimwissen. Nicht nachvollziehbar. Spiritismus.
Oder was ist der Kontakt mit Verstorbenen anderes als Spiritismus?
Warum sollte Gott es im AT verbieten und später hatt Todd eine Sondergenehmigung?
Zitat:Ihr sollt euch nicht zu den Totengeistern und zu den Wahrsagern wenden; ihr sollt sie nicht aufsuchen, euch an ihnen unrein zu machen. Ich bin der HERR, euer Gott. (3Mo 19, 31, Elberfelder 1985)Nicht nur, dass Todd Spiritismus betreibt, sondern dass er auch noch behauptet, Paulus hätte das getan. Echt, Leute!