Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florida Healing Revival / Florida Outpouring
Hallo Frank,

ich habe insgesamt die selbe Auffassung von Todd wie Du.

Speyer kann durch jede andere Stadt ersetzt werden. Wir sind uns einig, dass die Botschaft vom Kreuz bei der Verkündigung im Mittelpunkt stehen muss. Herrn Todd messe ich hieran.

Apostel predigen das Kreuz! Vor allem vor Menschen, die Jesus und seine Botschaft noch nicht kennen.

Ich meinte, wenn oben gesagtes bei Todd der Fall wäre und Gott, Menschen zur Gemeinde hinzufügen würde, wäre nichts an Todd auszusetzen.

In dem Fall könnte es gut sein, dass er verhaftet würde, geschmäht und mit Eiern oder sonstigem beworfen werden würde. Aber eine solche Situation haben wir bei ihm nicht, sondern gerade im Gegenteil, tausende vor allem Christen jubeln ihm ja anscheinend zu.

Ich gestehe, es stimmt mich irgendwo traurig.
Gottesmord auf Golgatha

Nachrichten in diesem Thema
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 15:25
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 19:47
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Hans-Otto - 19.05.2008, 12:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste