Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florida Healing Revival / Florida Outpouring
Zitat: Hallo in die Runde,

ich habe mir ein paar Videos mit Todd B angeschaut und habe versucht an den \"Früchten\" zu beurteilen. Es fällt auf, das einige Früchte noch größer sind als in der Bibel selbst vorhanden. ( 13 Fälle von Auferstehung ?) Ich frage mich auch, wenn Gott heilt ober er das nötig hat z.B. wie im Fall des Zahnkranken dies mit \"Prothesen\" wie Goldzähnen zu tun. Es fällt auch auf , dass die Wunder z.T. zu viel Geld führen sollen.

Die klassischen biblischen Werte wie Bekehrung, Umkehr und Sündenvergebung sind mir in meiner Kurzvisite kaum begegnet.

Vielleicht täusche ich mich und mich kann jemand aufklären.

Die Ursünde der Bibel ist \" selbst sein zu wollen wie Gott\"

Und oben genannter Prediger erscheint mir nicht im Licht des demütigen Verkündigers.

Euer Joey Altes Forum: :blink:
Hallo Joey,

danke für Deinen Kommantar und vor allem dafür, dass Du auch an ein einer, wie glaube, richtigen Stelle, den Begriff der Demut eingebracht hast!!!

Ich kann mich nicht erinnern, das bisher irgend etwas aus Amerika gekommen ist, dass uns glaubensmäßig nach vorne gebracht hat.

Herzliche Grüße
Johannes
Wer nicht bereit ist Toleranz, Respekt und die Bereitschaft zur Demut vor seinem Gegenüber zu bezeugen, tut dies auch nicht vor unserem lebendigen Gott, denn ER ist in jedem seiner Schöpfungen!

Nachrichten in diesem Thema
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 15:25
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 19:47
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Johannes - 04.06.2008, 22:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste