Das ich angegriffen werde, weil ich mir eine Meinung zu bestimmten Dinge erarbeite und sie äußere bin ich gewohnt. Das Andere andere Meinungen haben, halte ich für normal und selbstverständlich. Nun aber lässt sich ein Bruder nicht nehmen, mir die Zusammenarbeit aufzukündigen, weil ich mich öffentlich gegen Lakeland äußere. Nun gut, dass kann er tun. Letztlich ist das nichts Neues für jeden Christen, der in hierarchischen Gemeinden seine Meinung vertritt. Vor die Wahl gestellt, zu wem ich mich loyal verhalten werde: zu Glaubensgeschwistern oder zu meinem Herrn, werde ich immer meinen Herrn wählen!
Wer sich mit mir offen und respektvoll austauschen will und solche Dinge wie Lakeland diskutieren möchte, findet in mir idR einen fairen Ansprechpartner.
Da es in Dialogen mit solchen harschen Befürwortern immer wieder auffällt, dass diese kaum über das Informiert sind, wofür sie so vehement eintreten, habe ich eine kurze Zusammenfassung geschrieben, warum ich gegen diese Pseudoerweckung in Lakeland bin. Auch wenn diese kurze Zusammenfassung schon 11 Seiten umfasst, ist sie dennoch recht kurz gefasst und soll aufzeigen, wie "leichtfertig" ich meine Meinungen bilde.
Die Ausarbeitung ist im Anhang als Download zu finden.
Es steht weiterhin Jedem frei anderer Meinung wie ich zu sein und sich ggf auch von mir zu distanzieren.
Charly
Wer sich mit mir offen und respektvoll austauschen will und solche Dinge wie Lakeland diskutieren möchte, findet in mir idR einen fairen Ansprechpartner.
Da es in Dialogen mit solchen harschen Befürwortern immer wieder auffällt, dass diese kaum über das Informiert sind, wofür sie so vehement eintreten, habe ich eine kurze Zusammenfassung geschrieben, warum ich gegen diese Pseudoerweckung in Lakeland bin. Auch wenn diese kurze Zusammenfassung schon 11 Seiten umfasst, ist sie dennoch recht kurz gefasst und soll aufzeigen, wie "leichtfertig" ich meine Meinungen bilde.
Die Ausarbeitung ist im Anhang als Download zu finden.
Es steht weiterhin Jedem frei anderer Meinung wie ich zu sein und sich ggf auch von mir zu distanzieren.
Charly
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ