23.08.2008, 21:05
Vera schreibt folgendes bei ihrer Vorstellung im Forum:
Ich habe den Vorschlag gemacht, mehr über diese und ähnliche Erfahrungen zu schreiben und mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Vera ist damit einverstanden und wir legen jetzt mal los. Wer ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht hat, ist eingeladen mitzuschreiben - aber natürlich auch andere Leute. Viel Spaß
ric
Zitat:Ja hallo ,Danke fürs willkommen heissen !
Bin dreissig Jahre , Glaub schon immer an Gott , bin abgerutscht in Okkultismus und Drogensucht , habe mich vor 1 1/2 Jahren bekehrt , hab mich Taufen lassen und bin seitdem in einer Hausgemeinde.
Soviel zu mir . Ja , ich kenne Hausgemeinden , denke auch es ist eine geniale Art Versammlung zu machen , habe aber auch Erfahrung mit den Schwierigkeiten so einer Gemeinde gemacht , von Nicht-Versammeln bis Burnout der Leiterschaft .
Ich weiss dass diese Gemeinde das beste war was mir passieren konnte , bin aber momentan nicht sicher was in Zukunft draus werden soll , wir haben Probleme und müssen grosse Angriffe und Anfeindungen hinnehmen.
Im moment habe ich kein Vertrauen mehr in meine Leiterschaft und leide unter Einsamkeit , mal schauen was die Zukunft bringt .
Naja sonst kling ich eigentlich nicht so deprimiert , also dann : Hallo zusammen : )
Gottes fetten Segen und alles liebe
Vera
Ich habe den Vorschlag gemacht, mehr über diese und ähnliche Erfahrungen zu schreiben und mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Vera ist damit einverstanden und wir legen jetzt mal los. Wer ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht hat, ist eingeladen mitzuschreiben - aber natürlich auch andere Leute. Viel Spaß
ric