Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florida Healing Revival / Florida Outpouring
Hhm ,
für mich war diese ganze Erweckungstory ziemlich neu und ich habe hier und bei meinem Lieblingprediger erst kürzlich davon gehört.
Es irritiert mich so sehr das ich mich nicht wirklich damit auseinander setzen kann , das ist mir alles etwas zu hoch und abgedriftet, was ja schon dafür spricht das etwas nicht stimmt . Ich habe mich aber gefreut , dass diese Thema hier so brennt , und das ihr so eifrig darüber diskutiert.
Ich hatte echte Probleme damit klarzukommen das mein Lieblingsprediger der Charismatiker Matthias Jordan so begeistert von dieser Welle ist und Ich fing an an seinen Predigten zu zweifeln , habe mich aber schnell damit beruhigt , das er solange er nicht von diesen Engeln spricht trotzdem mein Herz bewegt und das jeder sich in die Irre führen lassen kann. Jetzt hoffe ich einfach das er schnell wieder rauskommt .

Ich will es einfach und ich will den Prediger , ist es nicht schrecklich das ich mir da etwas vormache?

Ich höre ihn im moment nicht und weiss nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.

Ob man jetzt charismatisch für richtig hält oder nicht soll hier nicht zur Diskussion stehen , ich weiss das es viele gibt die eh ein Problem mit der Pfingstbewegung haben , aber dieser Engelkram ist gefährlich und ich bitte Gott inständig diese Situation aufzuklären und mir zu helfen die richtige Entscheidung zu treffen , egal ob ich sie mag oder nicht.

Wie denkt ihr darüber ???

Bitte schreibt eure Meinung denn ich brauche Orientierung !

Nachrichten in diesem Thema
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 15:25
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 19:47
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von blessedveralucy - 18.09.2008, 20:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste