Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florida Healing Revival / Florida Outpouring
Es ist ja kaum zu glauben, auf 7 Seiten habt ihr Todd auseinandergerissen. Die zerbrochene Ehe und die "emotional ungesunde Beziehung" war nun das gefundene Fressen schlechthin.
Wie sieht es denn mit "emotional ungesunden Beziehungen" bei euch aus????
Ihr kennt ja das Prinzip, der ohne Schuld werfe den ersten Stein....

So wie ihr mit Steinen um euch schmeisst und mit was für einem Eifer, ihr seid ohne Zweifel, die von der ganz auberen truppe. Herzlichen Glückwunsch!

Es mag da ja charakterliche Mängel bei Todd geben (jetzt mal im ernst, bei euch nicht???).
Mir scheint es aber eher, das eine ganz generelle Angst vor dem Wirkjen des heiligen Geistes besteht.
Nur zur Erinnerung, als der Geist über König David kam, zog er sich nackt aus und tanzte in Ekstase, Michal, die aus dem Fenster schaute, kritisierte ihn und wurde deswegen von Gott gerichtet. David hatte nichts als die Thora (die 5 Bücher Mose) , nicht mal den Tenach . Da stand nichts über ähnliche Handlungen. Der Geist wirkt eben durch wen er will. Und wie er will.
Oder Jesus selber. Er macht aus Spucke und Dreck einen Brei und schmiert sie einem Kranken auf die Augen. Igitt!! Ja, das haben die Pharisäer auch gedacht. Und haben diskutiert. Anhand der Schriften und stundenlang. Lasst uns aufpassen, das wir uns nicht schuldig machen.
Ich kann und will auch keine Beurteilung über Todd Bentley geben.
Ich weiss von Leuten, die da waren und sehe die Früchte in ihrem Leben. Es sind Menschen, die ihr Leben anderen Menschen weihen und dadurch Gottes Reich hier bauen und als Hilsmittel dazu noch tiefer ins Prophetische eingestiegen sind.

Mag sein das die Erweckung zuende ist, oder aber nicht. Aber ich weiss eins, wir sollten uns davor hüten mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Nein, ich habe nicht dasganze Forum zu diesem Thema gelesen, dazu fehlt mir schlechthin die Zeit. Ich bin mit Menschen beschäftigt, die an dieser dunklen Welt kaputtgehen und so sehr Jesus brauchen.
Ja, ich habe verstanden, dass ihr die gesamte Christenheit davor warnen wollt, einem (angeblich!!!!) falschen Propheten aufzuliegen.

Passt auf, das euch das nicht von der Spur bringt und noch viele andere durcheinanderbringt.

in seiner Liebe

Nachrichten in diesem Thema
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 15:25
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 19:47
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von hadassah - 19.09.2008, 17:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste