Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florida Healing Revival / Florida Outpouring
Hallo Charly

Moment mal, willst du damit sagen, weil ich Gottes Wirken hinter Lakeland seh, will ich Spaltung, Verbitterung und Unvergebenheit fördern?? HääH? Confused

Oder unterstellst du mir und den anderen Befürwortern von Lakeland (räusper, wer schafft den hier zwei Lager????) das wir nicht kritisch sind?

Kritikfähigkeit ist gut und unerlässlich, vor allem in der heutigen Zeit., Aber um wirklich
kritikfähig zu sein, müsstet ihr doch wenigstens einmal hinreisen und Todd eure Fraegn selber stellen, oder?

Mich schockiert die Lieblosigkeit mit der hier Menschen bewertet werden. Es ist leicht Todd B. als eine Religionsclown hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Jesus fordert uns eindeutig auf, der Welt mit Heilungen zu dienen.
Frage: sollten wir uns lieber damit beschäftigen, warum es damit bei uns so mager aussieht?
Was haben wir hier vorzuweisen?

Hi Ric, also, wie? Ich habe mir erlaubt eine andere meinung zu posten als die Mehrheit hat und das ist in euren Augen ein "Grabenkampf"?

viele Grüsse
Hadassah

Nachrichten in diesem Thema
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 15:25
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 19:47
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von hadassah - 26.09.2008, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste