Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Florida Healing Revival / Florida Outpouring
Hallo hadassah,

nein, das alles sage ich nicht und fordere es auch nicht.
ich bitte dich dann doch noch einmal, zunächst mal deinen Diskussionseinstieg hier zu lesen, insbesondere daraufhin, dass du selber schreibst dass du nicht einmal diese Diskussion hier tatsächlich gelesen hättest. Frage dich bitte, in wie weit dies zu einem konstruktiven Dialog beiträgt.

Du fragst, wer hier zwei Lager schafft? Für mich ganz klar diejenigen, die keinerlei Kritik gelten lassen wollen und pauschal jedem Kritiker die schlimmsten Haltungen unterstellen.

Nein, es ist nicht notwendig nach Lakeland gefahren zu sein, um überhaupt eine kompetente Meinung dazu zu haben. Ich habe ein Rundmail von Jemanden erhalten, der dort war, dies sehr breit sehr positiv veröffentlicht hat und nun erst zu der Erkenntnis gekommen ist, dass er wohl trotzdem nicht in der Lage war zu sehen, was dort tatsächlich gelaufen ist. Ich habe (noch) nicht die Erlaubnis dieses Rundmail hier einzustellen - denke aber das es normalerweise auch nicht notwendig sein sollte.

Mich schockt mit welcher Lieblosigkeit Christen ganz öffentlich und spektakulär zu Irrlehren verführt werden und falsche Wunder als echte verkauft werden sollen. Offene Kritik hingegen ist alles andere als lieblos.

Zitat:Jesus fordert uns eindeutig auf, der Welt mit Heilungen zu dienen.
Ach ja? Auch dann, wenn damit ein falsches Evangelium verbreitet wird?
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ Cool

Nachrichten in diesem Thema
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 15:25
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Daniel Israel - 29.05.2008, 19:47
Florida Healing Revival / Florida Outpouring - von Charly - 26.09.2008, 14:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste