19.02.2004, 00:05
Hallo Ihr! Herr [Geloescht002] beschreibt das, wie auf Wolke 17, da muß ich ihm wirklich beipflichten, ich fuehle mich auch so ungefaehr. Wir haben im Dezember letzten Jahres ein Seminar ueber innere Heilung und Befreiung mitgemacht, war nicht unbedingt viel neues dabei fuer mich, nur wie wir es dann ganz praktisch erlebt haben, hat mich wirklich vom Sessel gehauen. Nicht weil uns die Daemonen gehorchen muessen, sondern wie Jesus in seiner Liebe innere Heilung von Verletzungen, Aengsten und daraus folgenden Verhalten in uns ausheilt. Natuerlich sind auch Daemonen, die seit Generationen anrecht hatten, von mir gewichen. Ich fuehle mich wie ein neuer Mensch, wirklich von neuem geboren. Ich habe jetzt eine starke Zuversicht und erlebe schon, daß die Dinge, die Gott mit mir / uns vorhat, auch geschehen. Meine Frau ist auch von Depressionen freigeworden, die ihr gar nicht bewusst waren. Sie meinte, es sei Ueberforderung, Stress und Uebergewicht, aber jetzt mit einem Schlag alles weg. Ja und unsere Beziehung, geht in eine Tiefe, die konnten wir uns gar nicht vorstellen. Wir kamen uns vor, wie wenn wir die ganze Zeit mit angezogener Handbremse durchs Leben gegangen waeren und jetzt ist sie losgelassen. Wir sind dem Herrn so dankbar dafuer und schweben wirklich auf Wolke 17. Nur, wie auch ein Gelaemter der geheilt ist, aufstehen muß und gehen, so muessen auch wir neu lernen, in diesen befreiten Zustand vorwaerts zu gehen. Erste Schritte haben wir schon gemacht und sind begeistert. Mit lieben Gruessen aus ganz oben in Oesterreich, Hejo.