30.08.2009, 19:36
Zitat: Für das Auftreten des Antichristen bedarf es auch des entsprechenden Weltklima - sowohl politisch wie auch wirtschaftlich. Auch wenn wir zZt in einer immensen Wirtschaftskrise stecken, ist diese noch nicht durchschlagend genug. Weltweit muss eine Ohnmacht vorherrschen, die dieser Eine dann zu durchsprechen verspricht und Lösungen präsentiert.Richtig.
Je mehr ich mir anschaue, was gerade in der Politik - Uno - Eu - Deutschland so vor sich geht, desto mehr sehe ich, dass Weichen gestellt werden, um genau diese Situation herbeizuführen.
Ich will mich hier nicht in Verschwörungstheorien ergehen, aber achtet bitte selbst darauf.
Wie oft in den letzten Wochen und Monaten das Wort: "Neue Weltordnung" von Politikern den Medien in den Mund genommen wurde.
Achtet selbst darauf. Es wird noch viel öfter vorkommen in Zukunft.
Und fragt Euch mal, was das bedeuten soll: "Neue Weltordnung".
Man sollte einmal den Vertrag von Lissabon studieren. Er ist ja so geschrieben, dass man ihn nicht verstehen kann, wenn man die Thematik nicht sein ganzes Leben lang studiert hat. Keiner der Politiker, die ihn ratifiziert haben, hat ihn verstanden. Das zeigt ja schon, dass das Bundesverfassungsgericht das Begleitgesetz stoppen musste.
Wusstet Ihr beispielsweise, dass es nach dem Lissabonvertrag in Zukunft erlaubt sein wird, im Bereich der EU Menschen gezielt zu töten? Wenn die Gefahr eines Aufruhrs besteht - also beispielsweise eine nicht genehmigte Demonstration - dann ist es erlaubt, die Menschen, die demonstrieren zu töten.
Warum wurde das wohl eingebaut?
Wenn Ihr es mir nicht glaubt, prüft es nach. Es stimmt.
Die EU ist nicht demokratisch. Sie ist eine Diktatur. Oder wer von Euch kennt auch nur einen der Machthaber dort? Und doch machen sie inzwischen die meisten Gesetze, die uns betreffen. Und wenn der Vertrag erst einmal in Kraft tritt, rechne ich mit Repressionen gegen Christen.
Schaut Euch an, was der Menschenrechtsrat der Uno als illegal ansieht. Kritik am Islam. Wow.
Wenn ich die Situation in Deutschland sehe, dann sehe ich vor uns soziale Unruhen. Sie werden kommen. Da bin ich sicher. In Frankreich und Griechenland sah man schon Anfänge. Ich finde es schon eigenartig, dass in deutschen Städten der Mob inzwischen regelmäßig Polizisten attackiert - so dass die sich zum Teil gar nicht mehr an bestimmte Plätze trauen und die Bevölkerung sich selbst überlassen. Das ist klare Auflösungserscheinungen und diese sind kein Zufall, sondern sie folgen einem Masterplan, der genau das zum Ziel hat.
Die Politik tut nichts dagegen, nur beschwichtigen. Doch das Vertrauen der Menschen in die Politiker ist über die Jahre sehr gesunken. Die stützen sich gegenseitig.
Was soll ich sagen? Es ist schwer zu erklären. Die Wirtschaftskrise ist kein Zufall. Warum werden jetzt weltweite Finanzkontrollorgane geschaffen? Na so ein Zufall! Neue Weltordnung. Es ist kein Ding eine Wirtschaftskrise herbeizuführen, wenn man die Zentralbanken unter Kontrolle hat. Glaubt mir oder glaubt mir nicht.
Die Grundfesten unserer Gesellschaften sind erschüttert.
Ich bin's nicht. Denn mein Haus steht auf dem Felsen - auf Jesus - und nicht auf Sand.