15.05.2010, 20:16
Hallo,
Du schreibst:
Ich halte es für durchaus möglich, dass Du selbst noch nicht wirklich so weit bist die Gruppe zu führen - vor allem nicht alleine!
Da hast Du recht. ich habe die Verantwortung und das Tragen gleich
von Anfang an auf die breiten Schultern von Jesus gelegt.
ich verstehe mich als Hausvater wie so eine Art Gastgebender Mentor.
Habe diesen Job aber nicht voll drauf sondern will ihn lernen.
Deshalb meine Fragenb hier.
Sicher aus sicht von normaler Leiterschaft ist das anders zusehen,
aber da sind wir ja ausgestiegen. Wir lassen uns von jedem durch leuchten der sich auch von uns durch leuten läßt.
eph.4:zustimm!
Du schreibst:
aber allein Dein Bericht und deine Fragen legen nahe, dass es diese biblsiche Leitung bei Euch im notwendigen Umfang noch nicht gibt
Ja aber wie die das machen haben wir ja alle am eigenen Leibe erlebt.Da neheme ich mich gar nicht raus. Das wollen wir einfach mal anders machen. Die Tips von Charly,Zinmbal und zum Teil auch von Dir werden da bestimmt was zu beitragen.
Hat mir echt geholfen.Werde mir alles ausdrucken.
mfg Roland
Du schreibst:
Ich halte es für durchaus möglich, dass Du selbst noch nicht wirklich so weit bist die Gruppe zu führen - vor allem nicht alleine!
Da hast Du recht. ich habe die Verantwortung und das Tragen gleich
von Anfang an auf die breiten Schultern von Jesus gelegt.
ich verstehe mich als Hausvater wie so eine Art Gastgebender Mentor.
Habe diesen Job aber nicht voll drauf sondern will ihn lernen.
Deshalb meine Fragenb hier.
Sicher aus sicht von normaler Leiterschaft ist das anders zusehen,
aber da sind wir ja ausgestiegen. Wir lassen uns von jedem durch leuchten der sich auch von uns durch leuten läßt.
eph.4:zustimm!
Du schreibst:
aber allein Dein Bericht und deine Fragen legen nahe, dass es diese biblsiche Leitung bei Euch im notwendigen Umfang noch nicht gibt
Ja aber wie die das machen haben wir ja alle am eigenen Leibe erlebt.Da neheme ich mich gar nicht raus. Das wollen wir einfach mal anders machen. Die Tips von Charly,Zinmbal und zum Teil auch von Dir werden da bestimmt was zu beitragen.
Hat mir echt geholfen.Werde mir alles ausdrucken.
mfg Roland