Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judasbrief
#4
Am besten wird man dies verstehen wenn man mal lesen tut was Bileam
tat, was die Rotte Korach tat und Kain der seinen Bruder totschlug, soll ich meines
Bruders Hüter sein ?

Dann wird man in der jeweiligen Situation einen Zusammenhang erkennen.
Das sind ja oft wiederkehrende Muster weil dem Teufel ja nichts neues einfällt.
Er nimmt immer wieder die alten Muster her um zuzerstören durch einander zubringen und umzubringen.

Den größten Erfolg hat er meines Erachtens
über solche Menschen die inerhalb der
Gemeinde seien Willen tun ohne es ev. zumerken.

Das ist so zusagen Kernspaltung von innen heraus.
Eine Christen Gruppe kann er ganz schlecht von außen angreifen, da rotten sie sich zusammen wie ein Man.
Das kann ja selbst der kleinste schon sehen, wenn so ein äußerlicher Angriff stattfindet. Polizei räumt die Versammlung etc.

Die Angriffe die von innen kommen sind die effektivsten zu Zerstörung hin.

Wenn das im vollem Umfang unter den Christen bekannt wäre, wurde die
Gemeinde meines erachtens schneller wachsen. Aber sie wächst auch so
unaufhörlich, dauert halt nur länger. Manche sprechen von 500 und manche gar von 5000 Jahren. Aber dann ist die Gemeinde endlich die Braut.

Wider andere träumen davon, das die Gemeinde einfach so während sie aus dem Kaos heraus gerettet wirde quasi in den Lüften gewandelt wird und so würde aus einem humpelnden runtzeligen Hurenweib eine herrliche Brautgemeinde Altes Forum: LOL (lautes Lachen)

mfg Roland






Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Judasbrief - von Theo - 18.08.2010, 13:40
Judasbrief - von BruderTuck - 19.08.2010, 01:12
Judasbrief - von Theo - 19.08.2010, 12:05
Judasbrief - von BruderTuck - 19.08.2010, 14:07
Judasbrief - von Theo - 22.08.2010, 11:56
Judasbrief - von Theo - 22.08.2010, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste