21.08.2010, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012, 23:20 von migrate_admin.)
Hallo Charly,
danke für Deine Antwort. Es geht mir bestimmt nicht darum hier neue Moden einzuführen.
Nur wieviel Zeit glauben wir denn haben wir denn ev. noch 5000 Jahre ? Aus diesem Grunde
könnte so eine Kommission wichtig sein auch zum Schutz einfältiger Gotteskinder die noch auf jeden Wind der Lehre herrein fallen und auch dafür das echte HGs sozusagen auch eine Gütesiegel haben.
Nur wo wirklich HG (Logo müßte noch entwickelt werden) drauf steht ist auch wirklich HG vorhanden und nicht solche die nur so tun und in Wirklichkeit die Arbeiter der Teufels sind.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung ,wenn man als junges Gotteskind erstmal was vor die Platte
bekommen hat, zieht man sich erst einmal in sein Schneckenhäuschen zurück und die nächsten paar Jahre erfährt das gar keiner in der Öffendlichkeit, bis die das aufgearbeitet haben können Jahrzehnte vergehen wenn sie denn überhaupt überleben.
Mein Vorschlag (Vorschlag!) kann ja nun nicht ganz verkehrt sein, weil ja unsere lieben Brüder in Übersee da auch schon drauf gekommen sind wie unser lieber Bruder David Roncancio gepostet hat.
Von daher wäre es gut wenn das nicht abgeblookt würde sozu sagen als unsinniger Antrag,
sondern mal im Ernst überlegt wird. Und dann müßte das natürlich opensource weiter entwickelt werden. Die ganzen Feinheiten die sowas haben muß, Mißbrauch muß ausgeschlossen werden etc.
Es soll ja kein Gericht werden sondern eine Hilfe für suchende. Das was dabei herraus kommt
kann dann nicht mehr ignoriert werden. Jetzt wird doch gesagt auch die da, die 5 Typen auf dem Sofa da, in der und der Straße bei dem und dem da usw. Laufend diese Rechtfertigungen
habt Ihr keine Gemeinde ? Ja weißt Du wir haben eine Hausgemeinde. Was ist das denn ?
Ja weißt Du und dann mußt du die ganze Geschichte von der Urgemeinde und Dr.Robert Heidlers Botschaft usw. das alles erzählen und die sehen Dich an als seist Du ein Außerirdischer ein Alian oder so. Ich hatte hier ein paar Geschwister die dachten tatsächlich wir wären in einer Wüste ! So ein Quatsch. Aber die kennen nur Happy Klappy Versammlungen mit 500 Aufwärtz und dann die ganze Strucktur mit den Hauskreisen und die Beschäftigungs Programme etc.
Von daher gesehn steckt HG noch in den Kinderschuhen. Auf der anderen Seite gibt es viel mehr HGs als man das so im allemeinen denken würde. Die Betreiber nennen es nur Hauskreis und sie schotten sich ab. Will heißen kein Internet, kein TV,Kein Radio keine Conferencen etc.
Da läuft etwas echt krankes ab. Das sind Systhemgeschädigte, die müssen da mal Hilfe bekommen, in dem man ihen echte gute Angebote vorlegt.
mfg Roland
Trotz so manchem Tief das ich erlebt habe, immer noch oder gerade deshalb Christ