Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müssen wir alle mit Hiob verglichen werden ?
ho ho ho Stalin,
haste schon mal gelesen wat das fürne Type war he ?

Als Christ würde ich mich nicht so nennen.

Du schriebst:
Doch seit 3 Jahren habe ich keinen Job( mit 49 unmöglich) mehr und somit kann ich mir auch kein Auto leisten.

Verstehe den Frust zutiefst. Habe gerade eine Durststrecke von etwa ½ Jahr hinter mir.
Jetzt habe ich wieder einen und zwar durch Gotteshilfe zum xten male.
Der Dreh ist, solange weiter beten bis es passiert ist und nicht müde werden is so !

Du schreibst:
Warum tue ich alles und erzähle sogar im Wartezimmer von Jesus ,ja,ich erschlage die Menschen fast mit der Botschaft,von der ich immer weniger selbst überzeugt bin;stecke Häme ein ,aber Jesus nahm mir doch alles weg,was ich als Atheistin früher hatte.

Das solltest Du lieber so nicht machen, geh da sie Sache entspannter an. Erstmal muß Dein Leben
auf die Reihe kommen und dann sehen die Leute an Deinem Leben das da was passier ist wo Du nichts zu kannst.

Da gibt es ein Wort das heißts, das die Menschen Zeugnis bekommen dadurch das sie sehen das wir an seinem Wort festhalten, also gläubig sind und bleiben. Di ebeobachten uns. Gib ruhig Zeugnis aber raste nicht aus. Wir sollen weise sein gegen die die draußen sind.

Du schreibst:
Wie lange will Gott mit meiner Heilung warten ? Nach 7 Jahren zweifle ich tatsächlich diese AllmACHT AN:
ICH BRAUCHE diese Heilung im Renternalter nicht mehr. Auch im "Paradies kann ich drauf pfeifen !
Ich hätte all das vor Jahren gebraucht. Jetzt ziehe Bilanz auf ein 7-jähr.Siechtum .

komm her wohne bei uns und wir beten !

Du schreibst auch:
Auch was ich aus diesem Siechtum lernen sollte,erschließt sich mir nicht. Nur,dass ich immer mehr einem Irrglauben folgte

Schmeiß weg das Zeug. Alles aussagen di ewas anderes sagen als das Jesus heilt sind lügen. Es kommt darauf an was und wem wir glauben, den Umständen den Symptomen oder Gotteswort.

Du hast da einen guten Ansatz laß es Dir nicht vermiesen. Auch unter Christen gibt es leider noch solche die das nicht glauben, was da in Jes. 53,4-5; geschrieben steht. Das leigt aber meines Erachtens nicht an den Christen oder weniges an den Christen sondern an den verkehrten Lehren denen sie ausgesetzt waren.

mfg Roland

Nachrichten in diesem Thema
Müssen wir alle mit Hiob verglichen werden ? - von BruderTuck - 31.08.2010, 00:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste