Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Einfache Gemeindeforum .einfache-gemeinde.deInfoForumInfo

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müssen wir alle mit Hiob verglichen werden ?
Hans Otto Heck ,ja, der Unfall ist bitter und da verstehe ich Gott auch nicht.

Da ich nie Reichtümer und Luxus wollte,sondern nur eine Familie mit Schrottauto,verstehe ich meine angeblich zu hohen Erwartungen nicht,lieber Charly.
Ich wollte nie mehr als Gotteskind,aber auch nicht weniger als Atheistin ! ! !

Was soll mich da dann im verheißenen Paradies erwarten ? Ich erwarte da auch nichts und das ist doch gut. Essen,gesund sein,mehr ist da nicht. Goldene Straßen und Edelsteine werden mir keine Ekstase hervorlocken.

Ehelosigkeit im Himmel ist ein dann auch gewohntes Problem.Also,was soll ich erwarten ?

Ja,vielleicht verstehe ich diese Versprechen von Gott einfach nicht.
Warum versprach er mir ganz deutlich,dass er mich heilt und es wurde von anderen bestätigt mit denselben Eindrücken und daran zweifle ich ja nicht.

Nur was fange ich mit der Heilung noch an ? Jetzt brauche ich sie nicht mehr .Rentenalter naht eh.

Auch das Versprechen,dass mir nie mehr etwas genommen werden würde,wenn ich zu Jesus käme.

War das nur ein Lockmittel von Jesus vor ca.7 Jahren ? War diese Aussage wohl vom Feind ?
Klar wäre ich auch ohne Versprechungen zu Jesus offenen Armen gegangen,aber wozu diese Versprechen,wenn man liest,dass Gott sein Wort immer hält.

Es ist doch keine Verheißung mehr,wenn iiiirrrggggeeennndddwwwaaaannnnn das vorher wertvolle Versprechen eingelöst ist . Das ist alles was ich nicht verstehe.

Ich erwartete gar nichts und nicht 'mal die Versprechungen. Jetzt frage ich mich ,warum ?

Nachrichten in diesem Thema
Müssen wir alle mit Hiob verglichen werden ? - von vestalin - 31.08.2010, 15:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste